Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen geruhsamen

Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner...

Müsli1902 30.12.2011, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diva

Wir wünschen der gesamten Müsli Farm ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr!
L.G. das Diva Rudel

vom 31.12.2011, 18.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva & Rudel,

vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Hildegard

Hallo Tommi, gut, dass du keine Katzendame bist. :-D
Dir, deinem Frauchen und den anderen Bewohnern der Müslifarm einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
wünschen die Paderborner

vom 31.12.2011, 10.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank.

Ist ein ganz seltenes Bild, dass ich so offen rumlümmel, meißt bin ich so eingerollt, dass keiner weiß, wo hinten und vorne ist.

Für dich und deine Lieben auch einen guten Rutsch und frohes neues Jahr.

Liebe Grüße von Tommi, Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli!

Dir und allen Müslifarmern wünschen wir genau so einen entspannten Rutsch wie es Tommi da grad vormacht ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 30.12.2011, 18.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ein liebes Danke schön.

Hier gibt es gleich nee Runde Doping mit Bachblüten Schocktropfen und dann sehen wir Fellnasen dem Jahreswechsel völlig tiefenentspannt entgegen.

Viel geknallt wird bei uns auf dem Hof eh nicht und vom Dorf her hören wir so gut wie gar nichts. Mich stört es im übrigen auch nicht sonderlich, der erste Knall ist manchmal komisch, aber dann wird langweilig, weil Frauchen ja so tut als wenn da gar nix war ;-)

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen Müsli & Regine


3. von Britta

Oh, da schließe ich mich Tommy doch gleich an. Hoffentlich kommt die Müsli-Tiergang gut durch die morgige Knallerei. Und Hinnerks Katzen TV ist sooo so amüsant.

Kommt alle gut ins neue Jahr
wünscht
Britta

vom 30.12.2011, 18.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön.

Wir wohnen herrlich einsam, somit knallt es hier kaum. Mich stört es auch nicht sonderlich, weil Frauchen mir immer vorgemacht hat, dass Knallen nix gefähliches ist. Zur Vorbeugung gibt es zwar trotzdem nee Runde Bachblüten Schocktropfen, aber bis jetzt haben wir sie nie wirklich gebraucht.

Liebe Grüße und auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von Müsli & Regine


2. von zauberhexe

Diese Schlafposition hat sich der Tommi aber bei dir abgeguggt, oder??!! :D
Wünsche den Müslifarm-Bewohnern ein gemütliches Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

liebgrüß Karin & Balu

vom 30.12.2011, 12.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin & Balu,

ein liebes Danke schön.

Ich glaube auch, dass er da bei mir geluschert hat, aber diese Schlafposition ist auch so etwas von bequem.

Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Das ist schon genau die richtige Position für den Jahreswechsel! :ok:
Einen guten Rutsch wünscht,
Enya

vom 30.12.2011, 08.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

die Position ist genau richtig und es ist auch zu befürchten, dass Frauchen und ich ähnlich ins neue Jahr rüsseln, kommen gerad vom Dienst und sind etwas müde...

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben von Müsli & Regine