Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi Müsli,

und so haben alle was davon ;-) Du warme Ohren, Tommy Spaß am Spiel und Regine Gelegenheit für schöne Fotos...
Ich soll übrigens von Hanne um Verzeihung bitten - sie hat Deinen Burzeltag voll verpeilt und schämt sich!

LG und Wuff, der Nero

vom 01.03.2012, 18.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

so eine Mütze hat schon was ;-), auch wenn Frauchen und ich jetzt endlich auf die Zeit hoffen, wo das Ding zu Hause bleiben kann.

Richte Hanne einen ganz lieben Gruß aus, sie muß sich dafür nicht schämen. Frauchen und ich können das gut nachvollziehen, wir sind im Momnet auch so was von verplant, da gehen Dinge nun mal unter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Klarissa

Na hoffentlich macht Tommy kein Lochmuster in die stylische Müslimütze!

LG, Klarissa und die Beagles

vom 01.03.2012, 16.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

das ist bei Fleece schwer zu schaffen und Tommi ist mehr aufs Bänzel fixiert bei seinen Spielaktionen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Marianne

HUHU ihr Lieben;-).....Frühling haben wir nicht......aber immerhin ist es nicht mehr so kalt.

Tommi liebt den Geruch von Müsli, da kommt die Mütze gerade recht.

seid lieb gegrüßt von Marianne

vom 01.03.2012, 09.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

bis jetzt war der Gartentag der Einzigste der den Frühling erahnen ließ, aber mal schauen, heute haben sie uns auch ein wenig Sonne versprochen. Das bringst Arbeiten ja vielleicht etwas mehr Spaß ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
du schaust etwas ungewöhnlich aus mit der Mütze :froschgirns:
Tommi könnte die glatt als Schlafstätte benutzen :-)
Liebes Wuffi Isi

vom 29.02.2012, 23.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

so wirklich kleidsam ist das Teil nicht, aber es schützt sehr gut vor Ohrenaua. Tommi braucht immer die große Ausführung Plüsch unter seinem Po. Seine alten Knochen und sein Kriegsleiden ( gebrochenes Bein durch Hundebiss, als er noch klein war) brauchen es warm und kuschelig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
ist bei euch auch so ein nasskalter Wind? Halt schön deine Ohren warm und Tommi hat danach was zum spielen. Rambo würde sich drauf legen und die Mütze nicht wieder raus rücken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 29.02.2012, 22.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

nasskalt und windig, das bescheibt es treffend. Heute blinzelt aber mal ein wenig die Sonne, durch die Wolken, ahben wir aber nicht viel von, weil wir nachher arbeiten müssen, aber wir hoffen auf den Sonntag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine