Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ohmmmmm

Tommi liebt es warm und so nutzt er gerne jeden Sonnenstrahl, um sein schwarzes Fell auf zuheizen...

ich bin ja lieber der Schattenparker, aber Tommi wirkt bei solchen Aktionen völlig tiefenentspannt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 03.03.2012, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kirsten

Da könnte man doch glatt den ganzen Tag verdösen... schönes Bild von Kater Tommi!
Und... lieber Müsli, wir gratulieren noch ganz herzlich nachträglich! LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 04.03.2012, 18.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

ein ganz liebes Danke schön für die nachträglichen Glückwünsche.

Der vorletzte Sonntag warwettertechnisch bis jetzt auch der einzigste Lichtblick in diesem Jahr.Somit lassen wir uns viel, wenn die Zeit es zulässt, von Tommis dösen anstecken.

Lieben Gruß von Müsli & Reine


8. von Emma

Hallo Müsli,
wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und Tommi ganz viel Gelegenheit zum sonnen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 03.03.2012, 22.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Hier war nicht viel mit Sonne und wenn war es so kalt windig, dass es draußen nicht zu genießen war.

LG von Müsli & Regine


7. von Isi

Man sieht, dass Tommi total entspannt ist. Schönes Foto!
Auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Isi & Co

vom 03.03.2012, 17.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das Bild ist von dem Gartensonntag, da war es auch richtig zum entspannen und genießen draußen.Die letzten Tage war es wieder brrr kalt und windig...es kann nur besser werden...hoffentlich...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Marianne

Huhu ihr Lieben auf der Müslifarm....macht es Euch schön und geniesst die Sonne.......bei uns fehlt sie im Moment noch......aber wir werden heute auf der Terrasse grillen.

schöne Grüße zum Wochenende schickt Marianne

vom 03.03.2012, 14.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Sonne hat am Wochenende auch gefehlt und die Heizung hat die Wetterfeee auch schon auf Sparflamme gestellt.Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

Lieber Müsli,
liebe Regine,

ein wunderbarer Titel zu diesem Foto!
Diese Entspannung brauche jetzt ganz dringend, weil mir vor zwei Tagen meine Handtasche mit allen erdenklichen Papieren gestohlen wurde, deshalb kam ich auch zu den Mützenbildern mit Tommi nicht zum Schreiben.

Jetzt lasse ich Timmis Meditationsbild auf mich wirken und wünsche Euch und allen hier ein schönes Wochenende.
Britta

vom 03.03.2012, 11.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wünschen wir dir auch gehabt zu haben, trotz der Handtaschen geschicht. Das ist bestimmt ein Horror denken wir uns, es ist ja so schon nervig seine Papiere "up-to-date" zu halten, aber die neu Beantragung ist ja eine Rennei ohne Ende. Wir drücken die Daumen für verständnisfvolle und motivierte Ämter.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Auch von uns mal wieder liebe und sonnige Wochenendgrüße aus dem Weserbergland.
Wir warten sehr auf den Frühling, aber haben trotzdem eine Freude vor uns, denn Töchterchen bekommt bald ihre Zwillinge.
Da ist mir das Wetter dann doch egal!!

Gudrun und Lucy

vom 03.03.2012, 11.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy & Gudrun,

vielen lieben Dank für die Grüße. Das sind ja richtig schöne Neuigkeiten bei euch. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Mama und Zwillinge entspannt und gesund zueinander finden.

Säuglinge, das wäre ja etwas für Müsli, die liebt er und ist der beste Aufpasser für neue Windeln und Bescheidsager, wenn sie quengeln.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Dörte

:D :D Tja, ab eines gewissen Alter weiß man die wärmenden Strahlen zu schätzen, lieber Müsli!! :D :D


Liebe Wochehendgrüße
Dörte

vom 03.03.2012, 10.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja das glaube ich auch. Er hat ja die letzten Wochen sehr unter seiner Kriegsverletzung gelitten. Frauchen nennt ihn immer Kaptain Blei, wenn sie schon an der Schrittfolge hört, wer sich übers Laminat ins Bett schleicht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Tja, das muss man können. Wir würden "entspannt" vom Stein sacken und uns dann doch lieber den Gartenstuhl holen.

Wünsch Euch was.

vom 03.03.2012, 09.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Frauchen und ich hätten auf dem bisschen Stein, wohl auch den Kampf gegen die Erdanziehungskraft verloren.

Wir wünschen auf jeden Fall, dass ihr bald die Gartenstühle entspannt nutzen könnt ,-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende wünschen wir dir und deinem Rudel.

vom 03.03.2012, 09.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

 Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Sonne hat sich ab und zu mal sehen lassen, aber mit den guselig kaltem Wind, war sie leider nicht sehr einladend.

Liebe Grüße von Müsli & Regine