Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

unterbodenheizung

War etwas frisch heute Morgen draußen...



und nach der kurzen Runde am Morgen in die Büsche, ist Tommi dann fix wieder rein, seine alten Knochen wärmen...



flauschiges Plätzchen, mit Unterbodenheizung und guter Aussicht, genau nach Tommis Geschmack...



In diesem Sinne ein kuscheliges & gemütliches Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 22.10.2011, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dörte

:D :D Kommt mir irgendwie bekannt vor - Kristins Karlchen mag das auch drinnen viel viel lieber! :D :D


LG Dörte

vom 25.10.2011, 12.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

bei Tommi ist es Tagesform abhängig, manchmal ist er tagelang drinn und dann hat er wieder Phasen, wo er nach dem Frühstück bis zum Abendbrot draußen rum geistert...aber dann mit ganz viel MIRRR und MIAU und MAU erzählen, wie gemein das alles war.

LG von Müsli & Regine


8. von Nero

Hi Müsli,

jaaaa... Sternchen verbringt auch immer öfter die Nächte im Haus, statt irgendwo draußen. Die Samtpfotigen wissen schon, was behaglich ist ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 23.10.2011, 18.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

hier hat selbst der Rumtreiber Hinnerk bemerkt, dass bei komischem Wetter, der Job als Sofakater doch viel besser ist...und so mit dem Alter, werden Samtpfoten eben richtig häuslich.

LG von Müsli & Regine


7. von Emma

Hallo Müsli,
Rambo liebt es jetzt auch kuschelig und warm. So oft geht sie nicht mehr raus. Erst später wenn die Sonne scheint macht sie ihre Runde.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 23.10.2011, 00.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

also bis Tommi seine Runden zieht, da muß es schon richtig nett draußen sein und nasse Pfoten vom Gras, darf es nach Möglichkeit auch nicht mehr geben. Der alte Herr genießt sein Altenteil in vollen Zügen ;-)

LG von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff,
die Katze von Herrchen liegt stets auf der Heizung, egal wie warm die ist. Leider hat sie dennoch starke Blasenentzündung :(
LG Silas

vom 22.10.2011, 19.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

das hört sich ja gar nicht gut an, gute Besserung von uns an die Mietze. Tommi liebt Heizungen, kommt hier bloß nicht an alle heran, aber wenn da ein Plätzchen frei wird, dann nutzt er es auch.

LG von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

5 Grad plus? Geht doch noch, hier hatten wir heut das erste Minusgrad.
Also drinnen schön gemütlich machen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 22.10.2011, 19.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Nachts muß es hier auch gefroren haben, beim Laufen war noch Raureif an den geschützten Stellen. Morgens haben wir uns das noch gemütlich gemacht, aber ab Mittags war es auch draußen schön.

LG von Müsli & Regine


4. von Alex

jaja, es geht temperaturmäßig ziemlich abwärts, vorallem nachts
hihi, in dieser Beziehung haben es meine notgedrungenen Stubenkatzen toll - immer warm :D

vom 22.10.2011, 10.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

unsere Stubentiger sind ja meißt freiwillig Heimschläfer. Sie könnten raus, wenn sie denn wollten    ;-).

Hier ist die letzten Tage auch Nachts regelmäßig leichter Frost gewesen.

LG von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Euch auch ein schönes Wochenende. Wärme von unten und Sonne von oben. Das ist ideal. Liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 22.10.2011, 09.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Besonders heute war das Wetter super schön für Oktober, durft sogar noch mal Baden gehen.

LG von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, das wünsche ich euch auch....soll ja traumhaft sonnig werden und dann steigt auch das Thermometer wieder....ein tolles Wochenende...meine beiden singen sich warm ;-)
Wuff und LG
Aiko ;)

vom 22.10.2011, 09.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Hier hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt, ein krönender Abschluß für das letzte Urlaubswochenende.

LG von Müsli & Regine


1. von Follygirl

:) Bei uns waren heute 0° und alle sitzen wir um den Ofen ...
Liebe WochenendGrüße zu Euch, Petra :)

vom 22.10.2011, 08.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

einen Ofen haben wir nicht, aber die Heizung macht es hier auch nett kuschelig. An Stellen wo die Sonne morgens noch nicht hin kommt, da war die letzten Tage auch morgens Raureif.

LG von Müsli & Regine