Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

jungbrunnen

Da wurd er doch noch mal richtig jung, der alte Katermann.

Auch er mußt zwingend schauen, was kater so mit Frauchens Perlenbäumchen anstellen kann.

Für ihn, der sich normalerweise nur zwischen Sofa, Futterschüssel und Katzenklo hin und her bewegt, ist das echt nee Leistung ;-)







Also ich kann nicht nachvollziehen, was die Katertiere daran finden, selbst wenn Frauchen mich damit dekoriert, kann mir das nur ein müdes Lächeln auf die Lefzen zaubern...




Müsli1902 14.06.2012, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MamaMia

hihi
Herrlich... der Blick vom Katermann beim Spielen und dann der vom Hund. *zerkugel*
Sowas ist doch besser als jegliche Katzenangel oder sonstiges Spielzeug was es zu kaufen gibt! Die suchen sichihr Spielzeug eben immer selber aus. *grins*
Sehr süß ihr Beiden!
LG

vom 15.06.2012, 23.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

ein liebes Danke schön von uns.

Auch hierbei ist Tommi Kater sehr eigen. So oft überkommt es den alten Herren nicht mehr, dass er sich zum Spielen einläßt. Aber die Perlenbäumchen sind echt der Renner bei beiden Katertieren.

LG von Müsli & Regine


4. von Britta

Es scheint so, dass "Diamanten" auch Cat Boys best friends sind und Dir stehen sie ebenfalls gut zu Gesicht, lieber Müsli.
Da weiß Dein Frauchen ja in Zukunft, womit sie den alten Katermann auf Trab bringen kann - das ist doch gut zu wissen.

Klitzernde Grüße
sendet Britta

vom 15.06.2012, 17.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Frauchen weiß schon, warum sie Tommi ab und an als Diva bezeichnet ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isabella

Das ist eben KATZENSPIELZEUG und nicht was für nette Müslis und Zweibeiner :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 14.06.2012, 21.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das glaube ich auch. Vielleicht sollte Frauchen denen aus der Restperlenkiste einen eigenen Baum machen....

LG von Müsli & Regine


2. von Josi

Tja, frag mal Denzel, der muss auch immer für "seltsame" Bildchen herhalten.

LG

vom 14.06.2012, 10.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Frauchen ist da meist zurückhaltend damit, mich zu kostümieren, den meist hab ich die Deko schneller angekaut, als sie zum Knips kommt. Aber diese Bäumchen haben mich so gar nicht interessiert.

LG von Müsli & Regine


1. von Dörte

Tja Müsli, dass ist der Spieltrieb in einem Katerchen - ansonsten habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Dörte :froschgirns:

vom 14.06.2012, 10.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Frauchen freut sich immer, wenn der Spieltrieb in dem alten Herren hervorkommt. Ist ein Zeichen, dass er trotz Kriegsleiden, immer noch fit und kernig ist.

LG von Müsli & Regine