Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: nebenbei eingefangen

laune der natur

Normalerweise sieht der Spitzwegerich ja so mit seinem Blütenstand aus



Ein feines Kraut ist das, was unterwegs Frauchen schon so manchen Bremsenstich gelindert hat. Da werden die Blätter in der Hand zerrieben und mit dem Saft die Stiche eingeschmiert, dann tut es kaum noch weh und auch die lästigen Quaddeln werden nicht ganz so groß.

Dieser Vertreter seiner Sorte bekam von Mutter Natur aber einen anderen Blütenstand geschenkt.



Schade nur, dass er sich ein sehr gefährliches Fleckchen Erde für seine Wurzel ausgesucht hat ...

Müsli1902 17.08.2012, 09.50 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen feiertag

und Daumen und Pfotendrück, dass Euch das Wetter nicht so auf der Nase herumtanzt, wie bei uns. Wir haben den gemeinen Wechsel zwischen traumhaften Sonnenschein und sinnflutartigen Regengüssen...
Den Schnecken gefällt es auf jeden Fall...

Müsli1902 17.05.2012, 08.08 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ein unbekannter kollege

ziert die neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift von Frauchens Arbeitsstelle.

Frauchen fand die Ähnlichkeit mit mir und auch seine Aussage zu schön, um sie nicht mit euch zu teilen.



Müsli1902 14.12.2011, 07.09 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

im richtigen augenblick

war Frauchen mit der Knipse unterwegs...sonst hätten die Spinnenweben, wohl nicht solch schöne Effekte gezaubert...





Müsli1902 27.10.2011, 07.17 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen wochenstart

wünschen Frauchen und ich, mit ein paar Wildblumen von unserer Laufstrecke...

pagewildblomster.jpg

Müsli1902 25.07.2011, 06.22 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

viel zu sehen

gab es gestern Morgen mal wieder auf unserer Laufstrecke.


Und da Frauchen endlich mal wieder an die Kamera und nicht an andere komische Sachen gedacht hat, gibts auch ein paar Fotos...

Das Entenpäarchen am Teich ist auch seit einiger Zeit wieder da, aber wie jedes Jahr, ohne Nachwuchs...



die Tigerentenkoppel....die lange Trockenheit hat der Rabsblüte doch arg zugesetzt, was aber Frauchens Nase freut...



zu den Ponys halte weiterhin Abstand, aber so Blickkontakt ist ok...



Mutantenlöwenzahn wächst auch ganz viel, läßt sich aber nur bescheiden aufs Bild bekommen, sagt Frauchen...

Müsli1902 21.05.2011, 08.03 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

mal was fürs auge

da es ja wohl noch etwas länger und manchmal auch noch hartnäckig Winter ist, dachte sich Frauchen, dass man sich manche Dinge einfach nur schön schauen muß.

Solche Effekte auf den Kronendisteln, auf unserer Laufstecke können eben nur Frost und Nebel zaubern....

IMG_6258.JPG


IMG_6260.JPG


IMG_6305.JPG

Müsli1902 02.02.2011, 11.16 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen start

in ein gansz schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern

IMG_4563.JPG

Müsli1902 16.10.2010, 07.37 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

pfui und nase raus

hats geheißen, als ich den entdeckt habe.

Pöööhh, hätte ich meinen Rüssel nicht so da nicht so dicht rangehalten, hätte Frauchen den gar nicht entdeckt und wäre noch 10 x mehr dran vorbei gelatscht.

IMG_4533.JPG

Und dann hätte sie den auch nicht knipsen können...

IMG_4532.JPG

denn lange steht er da bestimmt nicht mehr, da er ja schon ganz viel von seiner ursprünglich roten Farbe verloren hat...

IMG_4537.JPG

Müsli1902 11.10.2010, 11.08 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

habt einen schönen sonntag

mit einem Blumengruß, eingefangen auf unserer Laufstrecke...

wildblomster.jpg

Müsli1902 18.07.2010, 10.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL