Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein unbekannter kollege

ziert die neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift von Frauchens Arbeitsstelle.

Frauchen fand die Ähnlichkeit mit mir und auch seine Aussage zu schön, um sie nicht mit euch zu teilen.



Müsli1902 14.12.2011, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Isi

Hi Müsli,
gibs zu, das bist DU!
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 15.12.2011, 18.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan

nee leider bin ich das nicht. Der Kollege hat sogar die Ausbildung zum Therapiehund, aber Frauchen ist wegen Weihnachtsvorbereitung auf Arbeit noch nicht dazu gekommen den ganzen Artikel zu lesen.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


6. von Britta

Hallo Müsli,

es kann nicht mehr lange dauern, dann erscheinst Du auch als Titelblatt. Wie wäre es mit: "Doppelgänger gesucht" ?

Die Nachbarswelpen sind allerliebst. Wird da Dein Frauchen nicht schwach ?

Adventliche Grüße Euch allen
von Britta

vom 14.12.2011, 23.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich werds wohl nicht aufs Titelblatt oder in einen Artikel schaffen. Ich arbeite ja nur ehrenamtlich bei Frauchen mit. Frauchen war mit Namenseintrag aber in der letzten Ausgabe, die gehört nun schon 25 Jahre zum Inventar ;-)

Die Fellbälle von nebenan sind schon niedlich, aber Frauchen fehlt im Moment die Zeit, so einen Zwerg so lieb zu formen, wie sie es bei mir hinbekommen hat.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

boah... der sieht dir wirklich sehr, sehr ähnlich!! Gut dass Du es dazu geschrieben hast, auf den ersten Blick hätten wir das sonst verwechselt :froschgirns: Der Satz in Kombination mit dem Bild ist einfach klasse. Danke für's Teilen!

LG und Wuff, der Nero

PS: Unser "grüner Laden" hatte die Bälle nicht mehr... schade

vom 14.12.2011, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön und gern geschehen.

Frauchen war auch mehr als überrascht, als sie das Titelblatt gesehen hat und hat erst als sie das Halsband gesehen hat, den Gedanken an heimliche Aufnahmen von mir, verworfen ;-)

Wegen der Bälle hatte Frauchen noch mal im Krümet Sonderpostenmarkt geschaut, da waren zwar noch 2, aber die waren schon arg matschig...als wenn da wer schon mal bei war....

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


4. von Klarissa

Hi ihr Lieben,
jap - guter Text auf dem Doppelgängermüsli!
LG, Klarissa

vom 14.12.2011, 12.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

das fand Frauchen auch und das spiegelt auch ganz viel von meiner "Arbeit" wieder. Ich hab zwar nicht die Ausbildung, wie der Kollege, aber wenns meinen Kids nicht gut geht, dann weiß ich das auch ohne Schulung und kümmer mich um die.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


3. von Marianne

Schöne Idee uns hier teilhaben zu lassen...Ähnlichkeit ist vorhanden ;-)

Einen liebevollen Streichler an Müsli und einen lieben Gruß an Dich Regine......Deine Mail ist angekommen!!!!

schönen Start in den Tag wünscht Marianne

vom 14.12.2011, 09.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön und gern geschehen.

Ich mußt auch zwei Mal hinschauen und hab mir in den ersten Sekunden echt einen Kopf gemacht, wie jetzt, wie kommt dein Müsli aufs Titelblatt...

Müsli schickt ein lieben Schmuser mit und von mir ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Regine & Müsli


2. von Aiko

Hi Müsli, wenn ich es nicht wüßte durch Frauchens Hinweis - würde ich denke - das bist du - der Müsli......Ach - wir Wuffs sind einfach unschlagbar als Motiv!!!!
Wuff und LG
Aiko ;)

vom 14.12.2011, 09.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ehrlich gesagt, war das auch Frauchens ersten Gedanke, wie kommt mein Müsli aufs Titelblatt...in der letzten Ausgabe war schon ein Bericht, von eine Flat Dame drin und mit dem Kollegen sind wir schon 3 Flats. Das freut besonders Frauchen, die an ihren Kids sieht, wie gut ich denen tue.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


1. von katerchen

Müsli..DU hast einen Doppelgänger..doll..dich kann man nicht oft genug haben :D
LG vom Ersatzrudel

vom 14.12.2011, 08.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

mein Gesicht, als ich das Heft in Händen hatte, wäre bestimmt auch ein Blogfoto wert gewesen. Wenns dann mal ruhiger ist, werd ich mir mal den Bericht ausführlicher durchlesen.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen die Krötentochter & Müsli & der Rest