Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3899
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen schönen start

in ein gansz schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern

IMG_4563.JPG

Müsli1902 16.10.2010, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chrissi

schönes Foto!!! Damit kannst du schon beim Schleswig Holstein Magazin "So schön ist der Herbst" mitmachen

vom 20.10.2010, 05.17
Antwort von Müsli1902:

Danke schön. Hab so viele schöne Herbstfotos im Urlaub geschossen, find das Farbspiel draußen bei etwas Herbstsonne einfach traumhaft.

LG Regine


4. von Marianne

Hoch....höher.....am höchsten :froschgirns:

Einse so schöne Aufnahme und dann der blaue Himmel.....den haben wir heute nicht.....der Himmel weint und findet kein Ende......egal......wir lassen uns unser Fest heute nicht verderben!

Fröhliche Grüße von uns zu Euch und einen lieben Streichler an Müsli........schhönes Wochenende wünscht Marianne

vom 16.10.2010, 13.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Haben diese Woche ein sehr glückliches Händchen mit dem Wetter gehabt, auch heute war der Oktober wieder mal golden, so dass wir im Garten gut was weg geschafft haben. Nun müssen wir nur noch mal durch den Hang durch und dann kann der Winter kommen, aber bitte nicht so schnell und doll ;-)

LG von Regine & Müsli


3. von Dörte

Das wünsche ich Euch auf der Müslifarm auch und danke für das tolle Bild der Wildgänse!


Alles Liebe
Dörte

vom 16.10.2010, 11.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen. Sind zur Zeit wieder zahlreich bei uns unterwegs und dabei nicht zu überhören.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

das wünschen wir Euch auch! Die Krawallvögel habt ihr gut getroffen :D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 16.10.2010, 11.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

die machen wirklich richtig Krawall. Kimmi & Gustel haben ja schon ein echt schräges Organ, aber wenn ihre wilden Verwandten zusammen unterwegs sind, sind die leise dagegen.

LG Müsli & Regine


1. von aiko

Hallo Müsli - hallo Regine, na - da habt ihr beide aber zur gleichen Zeit die Augen zum Himmel gerichtet....ganz(s) schön....
Wuff und LG auch an euch
Aiko

vom 16.10.2010, 09.02
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo Annemarie,

die Schnattervögel sind im Moment in Massen bei uns unterwegs. Futtern sich auf den abgeernteten Maisfelder nee Speckschicht für den Winter an. Ist wirklich nicht nur Frauchen, die dann in den Himmel schaut, auch ich muß immer nachschauen, obs nicht doch unsere Gänse sind.

LG Müsli & Regine