Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen schönen feiertag

und Daumen und Pfotendrück, dass Euch das Wetter nicht so auf der Nase herumtanzt, wie bei uns. Wir haben den gemeinen Wechsel zwischen traumhaften Sonnenschein und sinnflutartigen Regengüssen...
Den Schnecken gefällt es auf jeden Fall...

Müsli1902 17.05.2012, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hildegard

Wo die Schnecken überall sind, da kann man nur staunen. Ein super Foto. Müsli, gut, dass du jetzt Hilfe bei der Bauaufsicht hast. Kannst doch nicht alles alleine machen. Es reicht, wenn du das Personal beaufsichtigst. Ein schönbes Wochenende und liebe Grüße.

vom 18.05.2012, 08.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

da stauen Frauchen und ich auch immer drüber, wo die überall rumkriechen.Besonders bäh finde ich die aber, wenn ich auf die nackigen Welchen mal drauf latsche, oder nicht reinlege, die kleben so im Fell.

Mit Frauchens Gewussel im Garten, da kann hund alleine so langsam nicht mehr den Überblick behalten, da bin ich richtig froh, dass Hinnerk mir da zur Pfote geht ;-)

Liebe Grüße und auch für Dich ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Hier scheint die Sonne - zwischen wenigen Wolken - wie verrückt! Es könnte einpaar Grad wärmer sein, aber ich will ja nicht meckern.... :) Auch euch einen schönen Feiertag!
Lg, Enya

vom 17.05.2012, 17.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

gestern war es fast auch mal den ganzen Tag trocken, Frauchen hat auch endlich mal geschafft, den Rasen wieder kurz zu bekommen....wie schön, dass der Nachbar einen landwirdschaftlichen Betrieb hat, so stört sich keiner daran, dass wir auch an Sonn und Feirtagen mähen.

Heute siehts auch sehr viel versprechend nett aus draußen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D


Danke für das tolle Bild und liebe Grüße
Dörte

vom 17.05.2012, 12.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Bitte schön und gern geschehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Marianne

Ein lustiges Foto, die Schnecke macht der Eule die Ohren sauerb.......schmunzel

Zeig die Eule doch bitte noch mal als ganzes Bild......sie sieht hübsch aus.....es ist ein Gartenstecker nech?

ganz liebe Feiertagsgrüsse MIT Sonne schickt Euch marianne

vom 17.05.2012, 12.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Sonne ist endlich angekommen..ein liebes Danke schön dafür.

Die Eule(n) sind Teelichthalter die Frauchen mal auf einem Wühltisch entdeckt hat und da dein Wunsch uns " Befehl " ist, hier das gewünschte Foto. Ein Stückchen weiter steht noch einmal so ein Paar.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine