Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

viel zu sehen

gab es gestern Morgen mal wieder auf unserer Laufstrecke.


Und da Frauchen endlich mal wieder an die Kamera und nicht an andere komische Sachen gedacht hat, gibts auch ein paar Fotos...

Das Entenpäarchen am Teich ist auch seit einiger Zeit wieder da, aber wie jedes Jahr, ohne Nachwuchs...



die Tigerentenkoppel....die lange Trockenheit hat der Rabsblüte doch arg zugesetzt, was aber Frauchens Nase freut...



zu den Ponys halte weiterhin Abstand, aber so Blickkontakt ist ok...



Mutantenlöwenzahn wächst auch ganz viel, läßt sich aber nur bescheiden aufs Bild bekommen, sagt Frauchen...

Müsli1902 21.05.2011, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Hallo Müsli,
an dem Teich kommst du vorbei ohne rein zu platschen? Der Raps hat bei und zwar schön geblüht aber er ist sehr klein geblieben. Die Ernte dürfte nur mäßig ausfallen. Zu Pferden halten wir auch lieber Abstand. Schöne Fotos habt ihr gemacht. Genießt euren Urlaub.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 22.05.2011, 23.19
Antwort von Müsli1902:



Wuff Emma & Lotte,

Danke schön von Frauchen und mir.

Der Teich liegt leider auf der falschen Seite vom Zaun, der mächtig Aua im Fell macht, wenn hund nicht hören will. Da darf jetzt einmal das Gras lang wachsen zum Heu machen und dann stehen da arg teure Pferdemamas mit ihrem Nachwuchs drauf. Somit ist die Koppel, außer im Winter, wenn auf dem Plattenweg kein Laufen möglich ist, absolut tabu für mich.

War da nur einmal drin und das hat mächtig Ärger mit Frauchen gegeben...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Wow, schöne Fotos!
Liebes Wuffi Isi

vom 22.05.2011, 15.39
Antwort von Müsli1902:



Wuff Isi,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir. Ist ein schönes Fleckchen, wo wir wohnen dürfen, wo es immer etwas Schönes zu sehen gibt.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Britta

Hallo Müsli,
na, mit diesem interessanten Ausgang stehst Du aber ganz oben auf der Urlaubsverwöhnliste von Deinem Frauchen.
Schöne Bilder vom prallen Leben rund um die Müslifarm!
Weiterhin erholsame Urlaubstage Dir und Deinem Frauchen
wünscht Britta

vom 22.05.2011, 11.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen und ich genießen unsere Zeit. Der Vorteil ist, dass wir für solch schöne Moment nur aus der Pforte vom Entengarten raus müssen und dann fängt die Pampa an, wie Frauchen immer so schön zu sagen pflegt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
ihr habt eine schöne Laufstrecke - und nun im Urlaub hoffentlich auch endlich Zeit, sie so richtig zu genießen!
Die Mutanten-Löwis sehen irgendwie sehr spannend aus (Murphy meint, wie die wohl schmecken?).

LG und Wuff, der Nero

PS: Schönen, erholsamen Urlaub!!

vom 21.05.2011, 21.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ein liebes Danke schön, von Frauchen und mir. Unsere Laufstrecke ist wirklich schön und sehr prakitisch, da sie gleich hinterm Gartenzaun anfängt. Hier ist immer etwas los und auch aus dem Garten lassen sich Abends Rehe, Hasen und Fasanen beobachten.

@ Murphy...ich denke mal die Mutanten-Löwis schmecken ganz viel lecker, wenn man sie mag, weil da ja ganz viel dran ist ;-)

Ich mag die nur wenn die gelbe Köpfe haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine