Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3899
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mal was fürs auge

da es ja wohl noch etwas länger und manchmal auch noch hartnäckig Winter ist, dachte sich Frauchen, dass man sich manche Dinge einfach nur schön schauen muß.

Solche Effekte auf den Kronendisteln, auf unserer Laufstecke können eben nur Frost und Nebel zaubern....

IMG_6258.JPG


IMG_6260.JPG


IMG_6305.JPG

Müsli1902 02.02.2011, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Winterzauber;-)

........das sieht doch richtig schick aus......schön warm eingemummelt betrachtet.

lieben Gruß zu Euch von Marianne

vom 03.02.2011, 06.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ich finde diese Kronendiestel auch total schön. Kann mich auch zu jeder Jahreszeit an denen erfreuen. Sie wachsen wild an unserer Laufkoppel, an einer Stelle, wo sie sicher sind vor niederfahren oder trampeln.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Britta

Danke für die schönen Bilder und die Auskunft über Gustels Vorleben. Ihr letztes Lebensjahr auf der Müsli Farm war sicher auch ihr schönstes gewesen. Solange Kimi nicht gar so sehr trauert, kann man auch mal abwarten, wie es weiter gehen soll mit ihm.
Liebe Grüße von der Saar, wo es auch noch sehr frostig kalt ist.

vom 02.02.2011, 22.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta

habe ich gerne gemacht.

Gustel ist hier in ihrem letzten Jahr sehr verwöhnt worden. Die Jahre wo sie noch mit ihrer alten Truppe unterwegs war, hatte sie es aber auch nicht schlecht. Sie durften auch in den Zeiten, wo das Gemüsef ür den Markt meiner Nachbarin noch nicht gefährdet war, hier frei auf dem Gelände rumwandern und hatten für den Alltag ein großzügiges Gehege.

Bei uns im Herzen von Schleswig Holstein friert es im Moment nicht mehr, aber es ist windig und nass-kalt.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Klarissa

Ojeh, sollte ich mich vielleicht mit den Schnupfenviren verbünden, mit dem Grippebazillus einen Kaffee trinken gehen??? *verzweifelter Blick*...

Ich schlafe mal eine Nacht drüber. Aber DANKE für den lieben Rat... ;)

LG an die Müslifarm,
Klarissa und die Mädels

vom 02.02.2011, 21.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

doch nur die Feinde, die du anders nicht besiegen kannst. Schnupfen und Grippe läßt sich vorbeugen oder behandeln. Beim Winter hilft es nicht, wenn man den Kalender vorstellt ;-) grins .

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Klarissa

Das mit dem Schönschauen ist eine seeeehr gute Idee und das Beispiel gefällt mir!!!


hmmm...find grad nix zum Schönschauen...suche aber weiter...

LG,
Klarissa

vom 02.02.2011, 13.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön.

Ich dachte mir, das tut mal zwingend Not. Wie sagte mal jemand so schlau...

Wenn du den Feind nicht besiegen kannst, dann verbünde dich mit ihm...oder so ähnlich ;-)

Liebe Grüße und einen Stubser für die Mädels von Regine & Müsli