Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

im richtigen augenblick

war Frauchen mit der Knipse unterwegs...sonst hätten die Spinnenweben, wohl nicht solch schöne Effekte gezaubert...





Müsli1902 27.10.2011, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isi

Hi ihr Lieben,
schaut toll aus! Ein Glück, dass keine Spinne zu sehen ist !! :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 28.10.2011, 07.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Frauchen und ich stören uns ein Segen nicht an Spinnen, sonst hätten wir in unserer ländlichen Gegend wohl auch ein Problem ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

whow - super eingefangen die Spinnereien! Hier deckt der Frühnebel auch immer allerhand Gespinste auf, aber bisher hat Hanne noch keine Knippse zur HAnd genommen.... kommt sicher noch, wie jeden Herbst....

LG und Wuff, fröhlichen Tag, der Nero

vom 27.10.2011, 15.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Hanne,

Danke schön. Frauchen ist auch immer vorsichtig mit ihrer Knipse, ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch, bleibt die zu Hause. Die Spinnenfäden hat sie am späten Nachmittag geknipst, das wars noch suoi sonnig, also war die Knipse mit ;-)

Liebe Grüße, auch ans restliche Rudel und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Klarissa

... sieht wunderschön aus!!! Diese Spinnen sind coole Künstler. Mag nur nicht so gerne in einer ihrer "Installationen" mitwirken... *g*
LG, Klarissa

vom 27.10.2011, 10.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

Danke schön. In der Wohnung und vor allem im Gesicht mag Frauchen die Fäden auch nicht so gerne haben. Aber so in freier Natur freut sie sich immer darüber, denn auch sie findet, das Spinnen Künstler sind.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Marianne

Wunderbar verwebt...ich bin begeistert ;-)

Gar nicht so einfach diese ' Effekte ' einzufangen.......dankeschön fürs zeigen

liebe Grüße in den Tag schickt Marianne

vom 27.10.2011, 09.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön. Manchmal hat man eben Glück zur richtigen Zeit, bei dem richtigen Licht mit der Knipse am richtigen Ort zu sein. War auf einer Ecke, wo wir nicht so oft sind auch wenn wir von unserer Seite der Laufstrecke die Koppel im Frühjahr schon gezeigt haben, da war es noch die Tigerentenkoppel ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine