Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vorfreude

Frauchen hat schon mal angefangen ihre Weihnachtsgeschenke in Papier zu packen. Das ist ja fast genauso schön, als wenn die wieder ausgepackt werden ;-)





Müsli1902 19.12.2011, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hi Müsli,

jaa, genau so ging's bei uns auch zu am Wochenende! SIE hat eingewickelt, und den Verschnitt oder Papierreste durften wir schreddern... UNS hätte so manches, was sie da eingepackt hat, besser gefallen, aber nun....

LG und Wuff, der Nero - mit einem lieben DANKE für Eure Post von uns allen!

vom 20.12.2011, 21.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Frauchen hatte auch so einiges an Verschnitt, was zum schreddern abgefallen ist. Von den Inhalten war ich nicht so angetan, das muß hund wohl nee Nacktnase für sein ;-)

Gern geschehen mit der Weihnachtspost, dieses Jahr hat Frauchen mal vor dem 24. dran gedacht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Isi

Hi Müsli,
so schöne Fotos :froschgirns:
Auspackfotos gibt es leider von mir nicht, ich habe gelernt, dass ich nix kaputtmachen darf ;)
Liebes Wuffi Isi

vom 20.12.2011, 20.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Papier und Pappe, das darf ich kaputt machen, andere Dinge sind auch tabu. Ich kenne den Begriff "nicht rupfen" und der sagt mir, dass einige Sachen nur gelutscht, nicht gekaut werden dürfen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

Lieber Müsli,
auf Dein Geschenkeauspacken freu ich mich schon sehr. Schickt Frauchen Dich auch aus dem Zimmer, wenn sie Deine verpackt ?

Zu den schönen Couchbildern im letzten Eintrag:
Da lag ich auch des öfteren, um meine Erkältung zu kurieren.

Eine spannende letzte Adventswoche wünscht der Müslifarm
Britta

vom 20.12.2011, 18.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen lenkt mich mit Pappe oder Papier ab, wenn sie meine Sachen verpackt. Aufs Auspacken freue ich mich dieses Jahr auch ganz besonders, Frauchen und ich feiern mit ihren Kids...und da wird arg viel Papier anfallen....

Wir hoffen du bist mit deiner Schnotznase aus dem Gröbsten raus.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Ein Papierschredder der besonderen Art :-)

Einen schönen Gruß hin zu Euch in den Abend schickt Marianne....habt eine schöne Woche;-)

vom 19.12.2011, 18.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Papier kauen und schreddern, dass ist Müslis Leidenschaft. Kennt er aber auch von Welpi an und hat seinen Spaß daran.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Träumerle Kerstin

Hihi - so mach ich es auch. Ist eine Rolle Küchentücher oder Geschenkpapier alle, bekommt sie Johnny zum Zerfelddern und Zerbeißen, macht ihm tierischen Spaß.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.12.2011, 17.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Papprollen hat Frauchen mir auch von Welpi an zum Spielen gegeben und Socken mit Löchern, das sind auch immer meine. Sie sagt immer besseres Spielzeug für Fellnasen gibt es gar nicht und ich stimme ihr da voll zu.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Papiervernichter, Müsli.
Komisch, bisher hat Denzel solche Anwandlungen nocht nicht gehabt. Dafür sortiert mir die Katze das Altpapier immer. So nach dem Motto "biste sicher, dass du die Zeitungen alle gelesen hast?"

Wünsche eine schöne Zeit.

vom 19.12.2011, 11.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Müsli liebt Papier von klein auf, auch wenn unsere Kater auch wie die Wilden mit den leeren Klorollen durch die Wohnung toben.

Wir wünschen euch auch eine schöne Zeit und liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

Na Müsli, Geschenke zu verpacken und sie hinterher wieder auspacken zu lassen ist doch toll, oder?!


Liebe Grüße
Dörte

vom 19.12.2011, 10.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

von denen die Frauchen eingepackt hat, da werde ich wohl keines von auspacken dürfen, sind nicht meine hat sie gesagt...ich sollte mal schauen, wo sie meine versteckt hat....

Liebe Grüße von Müsli & Regine