Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

das müsli von loch ness

An unserem letzten Urlaubstag war es richtig schön draußen. Temperaturen über 10 Grad, also Badewetter...

Frauchen ist dann mit mir zu unserem anderem Badeteich, der ein ganzes Ende über Felder und Koppeln laufen weg ist, gegangen und hat endlich mal die Knipse dabei gehabt.



mit Badewetter haben wir ja eigentlich nicht mehr gerechnet



daher hab ich es um so schöner gefunden...



und Frauchen hat mir auch viel Zeit gegeben, mich ordentlich auszutoben...

Müsli1902 26.10.2011, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Emma

Wau, ist das eine tolle Badestelle. Da wär ich auch rein. Bis jetzt ist es mir zum Baden auch noch nicht zu kalt. Nur die Lotte darf nicht mehr rein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 26.10.2011, 23.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die Stelle ist echt prima. Trotz Koppel als Grund ist das Wasser sauber und müffelt nicht und Frauchen muß keine Angst haben, dass ich nicht mehr ans Ufer zurück komme. Ich hab das nämlich manchmal, dass ich bei meinen Rettungsversuchen ganz schlecht hören kann, aber wie auch mit Wasser in den Ohren ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


8. von Isi

Hi Müsli,
mir ist das Wasser schon zu kalt!
Aber Regine hat schöne Fotos von dir gemacht, man sieht, dass du Spass hattest.
Liebes Wuffi Isi

vom 26.10.2011, 18.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von Frauchen. Da die Koppelpfütze nicht so tif ist und den ganzen Tag Sonne abbekommt, war das Wasser noch recht angenehm. Hätte dir bestimmt noch zugesagt.

Liebe Grüße auch ans Rudel und ein schönes Wochenende für euch von Müsli & Regine


7. von Kirsten

Könnte fasst unser Luke sein. Diese Badestellen sind doch wirklich einmalig! Selbst mit meinen 12 1/2 Lenzen drehe ich da nochmal richtig auf. Nur Schade, dass die Saison dem Ende entgegen geht... Aber, falls wir Schnee bekommen sollten (Frauchen will ja nicht), da kann man sich auch prima drin herumwälzen. Okay, ein paar Tage wird´s ja wohl noch dauern... Viele Grüsse von Enni, Luke u. Kirsten

vom 26.10.2011, 16.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Kirsten & Luke,

diese Badestelle ist richtig klasse. Es ist nee riesen Pfütze auf einer Koppel, so tief, dass ich schwimmen kann, aber halt kein offenes gewässer, wo Frauchen Angst haben muß, dass ich mich bei meinen Rettungsaktionen mit meiner Kondition verschätze.

Mein Frauchen denkt wie euer Frauchen...Schnee will sie nicht, sie hatte genug die letzten 2 Jahre ;-)

LG von Müsli & Regine


6. von Dörte

Müsli, das Du glücklich bist, sieht man ja!

Ganz liebe Grüße
Dörte

vom 26.10.2011, 15.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

tja, mit Emotionen kann sich mein Gesicht immer nicht zurück halten...das war so genial in diesem Teich....

LG von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

oooh jaa.. bei uns scheint auch die Sonne, es ist warm genug, dem Baggersee noch schnell einen Besuch abzustatten *freu*
Schöne Wasserbilder hat Regine von Dir gemacht! Hast Du zwischendurch gegründelt?

LG und Wuff, der Nero

vom 26.10.2011, 14.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel

nach dem komischem Sommer, verwöhnt uns wenigstens der Herbst und wenn der zuende ist, kann es gerne gleich wieder Frühling geben.

Gegründelt hab ich nicht, aber jeder Menge Grünzeugs gerettet.

LG und ein liebes Danke schön von Frauchen

Müsli & Regine


4. von Follygirl

Unser Benji war auch so eine Wasserratte...andere Hunde, wie das Lenchen haßten es. Sie wollte nie rein, Einmal haben wir sie (vorsichtig) in ganz flaches Wasser stellen wollen, da rannnte sie so schnell in der Luft, das sie nicht mal naß wurde... wir haben uns damals kaputt gelacht.
LG, Petra :)

vom 26.10.2011, 11.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

als Müsli noch klein war, fand er Wasser auch nicht so toll. Wenn er dann mal rein ging, dann aber bitte nur so weit, wie der gnädige Herr noch Bodenkontakt hatte.

LG von Müsli & Regine


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Hier riecht was nach feuchter Socke! :D

vom 26.10.2011, 10.56
Antwort von Müsli1902:



...kann gar nicht sein, wir Flat coated riechen gar nicht so schlimm, wenn wir nass sind ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Marianne

Hahaaaaa Müsli von Loch Ness...welch eine Überschrift.

Tat gut woll Müsli....siehst auch ganz zufrieden aus ;-)

Sonne ist hier auch raus...*golden* wird wieder der Tag......liebe Grüße hin zu Euch von Marianne

ps.....wusste gar nicht das ihr Drachen mögt...hihi ab in die Gehirnwindungen bei mir *g*

vom 26.10.2011, 10.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

auf dem ersten Bild sieht er doch aus, wie Nessi ;-)

Heute wars nicht ganz so sonnig, aber ein Segen nicht mehr so stürmisch wie am Montag und Diensttag, da war Ofenwetter, brrr.

Doch Drachen findet Frauchen cool, seit sie als Kind Eliott das Schmunzelmonster gesehen hat, wollte sie immer einen haben...

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

Schwimmst Du schon oder paddelst Du nur?

vom 26.10.2011, 10.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

diese Pfütze ist so tief, dass ich da sogar schwimmen kann...voll cool...;-)

LG von Müsli & Regine