Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

meine baderegeln

sind bei Frauchen und mir ganz einfach,

  • wenn wir frei haben darf ich baden,
  • wenns zur Arbeit geht nicht 
  • es muß draußen wärmer als 10 Grad sein.

Und dann gibt es noch ihre Regel,

  • wenn ich mich in komischen Dingen gerollt habe
  • dann gelten die nicht,
  • da wird gebadet...

Und dann habe ich noch meine eigenen Regeln...

  • immer genau nachschauen, ob ich etwas retten kann


  • retten, was zu retten ist

IMG_8977.JPG


  • geretteten Gegenstand an Land in Sicherheit bringen
  • ggf. auf Funktionstüchtigkeit untersuchen


  • Fundstelle erneut aufsuchen und noch mal gründlich absuchen, ob es da noch weitere Schätze gibt


  • und was ich dann immer wieder vergesse...nicht das Wasser inhallieren...
  • falls doch passiert, kräftig abhusten

  • anschließend tropfnass, aber glücklich aus dem Fell schauen...

Müsli1902 06.09.2011, 07.05 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

unterstellung

du hörst doch Stimmen.... sagt Frauchen immer



was kann ich denn dafür, dass sie nicht so ein sensibles Gehör hat....




somit kann ich ihr wohl auch nicht erklären, dass ich selbst das Gras wachsen höre...



wenn ich nur dicht genug dran liegen....

Müsli1902 05.09.2011, 07.36 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

einen geruhsamen

Start in die Woche wünschen die Müsli Farm Bewohner.

So sehe ich dann aus, wenn ich mit meinen Teichaktionen fertig bin...

Müsli1902 22.08.2011, 07.48 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

mit sonnenschein...

macht die Pfütze auf der Koppel noch viel mehr Spaß....

mit Schwung rein und durch...



mit Schwung zurück und nochmal durch...



und erfrischt mit wehenden Ohren weiter...

Müsli1902 18.08.2011, 18.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

himmel a*** & wolkenbruch

war das nee langweilige Woche auf der Müsli Farm.

Draußen tagelang Dauerregen, alles matschig, nass und aufgeweicht. Frauchens PC immer noch beim Doktor und sie jedes Mal, wenn sie in der "Fachwerkstatt" am Nachfragen ist, wie denn nun der Stand der Dinge ist,nur blöde Ausreden, warum die noch nix wissen...aber beim Abgeben noch so freundliche Ansagen, ja evtl. heute schauen wir da noch rein, spätestens morgen...das war am Mittwoch.

Tja da hat Frauchen sich heute einen neuen PC gekauft...sie liebäugelt mit dem Gedanken schon etwas länger, da sie zwischenzeitlich auch gerne mal Spiele spielt, die unser alter Rechner immer nur noch mit gut zureden schafft....

Heute war es endlich mal fast den ganzen Tag trocken, so dass auch ein paar neue Fotos entstehen konnten, denn die alten, neuen die sind ja mit dem anderem PC noch beim Doktor....

Frauchen mag jedenfalls keinen Regen mehr sehen, ich hab die meißte Zeit davon verpennt, so wie meine Katerkumpels und wer so richtig Spaß dran hatte, waren die Laufis, dem entsprechend sieht auch das Gehege aus...und auch der Teich auf unserer Laufstrecke ist hart an seiner Überlaufgrenze...

So ohne Regen ist auch viel netter beim Laufen. Ich darf endlich wieder in Ruhe Gras futtern und werd nicht nur fix ausm Fell gescheucht und dann wieder ab nach Hause...


und wir gehen wieder bis ganz runter auf die Koppel und da hat sie wieder auf mich gewartet...

meine Pfütze...



die doch bedeutend tiefer war, als die letzten Male...


aber so hat die noch viel mehr Spaß gebracht...


und ich denke mal, die wird mir auch noch ein paar Tage erhalten bleiben...

Müsli1902 13.08.2011, 21.18 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ein wenig ruhiger...

werden Frauchen und ich es hier die nächsten zwei Wochen werden lassen.

Unser Urlaub ist ja nun leider vorbei und auf Arbeit hat uns gleich voll der Alltag wieder, die Urlaubsvertretung muß krankheitsvertreten werden und wenn wir dann zu Hause sind, dann ist hier auch genug zu tüddeln, so dass wir kaum am PC sitzen werden.

IMG_8873.JPG

Müsli1902 27.07.2011, 10.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

anstrengender tag

da haben wir unseren letzten Urlaubstag, da steht Frauchen ganz früh auf, macht mich und die Federträger fertig, zieht sich schick an, fahrt weg und vergisst mich dann einfach zu Hause.

Aber aufs Ersatzrudel ist wenigstens Verlass, die haben mich armen, einsamen Hund dann abgeholt und mit genommen.

Frauchen hat sich ohne mich Spaß gemacht, sie war zur Taufe von ihrem Patenkind...ganz viele andere Kinder, Leute, die mich bestimmt bedauert hätten und Wasser war da auch im Spiel...

aber beim Ersatzrudel war es ja auch schön...

pagetaufe.jpg

Müsli1902 24.07.2011, 21.22 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

spielzeugtester

Frauchen hat den Katertieren neues Spielzeug mitgebracht...

da mußt ich doch schauen, obs auch wirklich geeignet ist....

IMG_9218.JPG

und habs ausgiebig geprüft und bespielt...

IMG_9221.JPG

und bin zum Ergebniss gekommen, dass es uneingeschränkt spieltauglich ist...

IMG_9216.JPG

Müsli1902 23.07.2011, 11.53 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

heimlichkeiten

erst einmal macht unser PC mal wieder ganz heimlich seine Updates von letzter Woche mit sich aus. Das heißt, dass wir mehr aus dem www fliegen, als drin zu sein, was doch etwas nervt.

So ausnahmsweise auf diesem Wege ein ganz liebes Danke schön für die Kommentare zu Tommis Gesundheitszustand. Wir freuen uns alle auch sehr darüber, dass die Therapie so schnell und so gut angeschlagen hat. Das neue Mampf findet er auch ganz lecker und sein erstes Tütchen Nassfutter seit Wochen hat er inhalliert, als wenn er noch nie was zu futtern bekommen hat.

Dann waren Frauchen und ich vorgestern beim Ersatzrudel und da hat Frauchens Lieblingsmama uns doch beim Toben beobachtet und uns durchs Fenster geknipst. Da es ja nur ganz wenige Fotos mit Frauchen und mir gibt, wollen wir sie Euch nicht vorenthalten und sagen auch noch mal Danke schön, dass wir sie zeigen dürfen.

pageersatzrudel.jpg

besuch_048.JPG

Müsli1902 16.07.2011, 09.57 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

komische muh kuhs

wie sagt Frauchen immer so schön - das Leben ist kein Ponyhof...

Ich hatte ja nun damit gerechnet, dass Mama Bambi so langsam mal wieder von ihrer Hochzeitsreise zurück kommt, aber nun sind da nicht nur Muh Kuhs auf der Koppel, sondern auch Ponys...

Die finde ich aber nicht so gefählich, wie die Muh Kuhs und die scheinen auch echt nett zu sein. Jedenfalls wissen die wie sich das gehört, artig stehen bleiben und sich beschnüffeln...



dann klappt das auch mit einer guten Nachbarschaft...

Müsli1902 12.07.2011, 07.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL