Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

out-takes

oder...

da war ich dann endlich mal wach...

Frauchen wollt Weihnachtsbilder knipsen. Sie hatte extra einen müden Schauer von mir abgewartet, tja ich glaub sie hat zu lang gewartet...



weil Zöpfe kauen ist echt lustig...da schlafe ich doch nicht bei...

Müsli1902 23.12.2011, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nero

Hi Müsli,

oooh, eine Weihnachtsmütze mit integriertem Spielzeug - klasse Idee ;) Wie konnte Regine nur hoffen, dass Du dösenderweise still hältst, hihi...

LG und Wuff - zauberschöne Feiertage,
der Nero samt Rudelchen

vom 24.12.2011, 00.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

du weißt doch, Frauchens glauben IMMER an das Gute in uns Wuffs ;-)

Aber wir wären ja nicht ihre Wuffs, wenn wir nicht ab und zu auch das machen, was sie sich von uns wünschen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

Lieber Müsli,

jetzt weiß ich auch, warum Dein Frauchen so putzige Mützenbilder von Dir gemacht hat - sie hat mir nämlich ganz persönlich eins geschickt.
Vielen lieben Dank und ganz viele Leckerlis wünscht Dir zum Weihnachtsfest
Britta

vom 23.12.2011, 22.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Bitte schön und gern geschehen.

So einige Bilder sind dann doch etwas geworden ;-), auf jeden Fall hatten Frauchen und ich, Beide Spaß daran.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Schaut sehr WITZIG aus! :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 23.12.2011, 21.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Ich bin ja leider nicht so artig wie Momo und du, bei mir dauern solche Fotoaktionen etwas länger. Ich hätte dabei noch gerne jemanden gehabt, der Frauchens Anteil an den Bilder eingefangen hätte, sah bestimmt auch lustig aus, wie sie auf dem Boden gehockt hat und mir immer wieder die Zöpfe gerichtet hat ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 23.12.2011, 21.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Rudel,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Kirsten

Von uns auch frohe Weihnachten an die Müsli-Farm! Die Zöpfe hätten bei uns übrigens auch nicht lange gehalten. Wir schicken viele Grüsse über den NOK. Enni, Luke & Kirsten

vom 23.12.2011, 20.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben. Frauchen hat es ein Segen fertig gebracht, die Zöpfe so einigermaßen in Form zu halten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Träumerle Kerstin

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Komme gut in ein gesundes neues Jahr, damit wir uns wieder lesen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 23.12.2011, 20.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ein liebes Danke schön und das wünschen wir Dir und Deinen Lieben auch.

Habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine