Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun gehts...

mit Schwung in die erste Woche des neuen Jahres...

Müsli1902 02.01.2012, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angelika

Ganz liebe Grüße zum neuen Jahr und die besten Wünsche für alle Bewohner der Müslifarm. Schwung ist bei euch bestimmt angesagt und der Rest kommt von allein.

Liebe Grüße
Angelika

vom 05.01.2012, 20.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

ein liebes Danke schön für Deine Wünsche. Selbiges wünschen wir Dir auch.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Gudrun und Lucy

Alle guten Wünsche für das Neue Jahr,
viele SOnnentage, Zuversicht und Harmonie. Sowie Gesundheit!!!!!
Nei uns herrscht noch der Winterschlaf, grins, villeicht sollten wir uns ein Beispiel an Müsli nehmen??
Alles Liebe

Gudrun und Lucy

vom 03.01.2012, 11.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun und Lucy,

vielen lieben Dank für diese schönen Wünsche. Selbiges wünschen wir euch auch.

Bei uns ist auch mehr Winterschlaf angesagt, die Anwandlungen von Elan sind immer nur von kurzer Dauer...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Marianne

Ja mit Schwung und Zuversicht gehts nun wieder weiter........auf ein Neues !

Schönen Start Euch allen und ganz liebe Grüße von Marianne

vom 03.01.2012, 07.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön, wünschen wir dir auch.

Schwung ist aber immer nur in kleinen Portionen möglich, das gruselige Wetter lädt einen mehr auf die Couch ein...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

he,he Müsli,
gestern noch so verschlafen und heute schon wieder fit ?
Das geht mir zu schnell - mir ist so sehr nach Winterschlaf und Faulenzen zumute.
Vielleicht machst mal ein paar Aktivierungsvorschläge für die faule Bande hier wie Nero und mich.

Gruß
Britta


vom 02.01.2012, 19.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

sind immer nur kurze Momente, wo mich der Hafer spickt ;-) ansonsten müssen Frauchen und ich uns auch des öfteren vom Sofa lossagen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hoi Müsli,

deinen Elan möcht ich haben... mir ist im Moment nach Winterschlaf ;)

LG und Wuff, Grüße an die Belegschaft, der Nero

vom 02.01.2012, 19.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Winterschlaf ist auch nee prima Sache, aber so ab und an muß ich auch mal meine drolligen 5 Minuten haben...aber bloß nicht länger ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Bingo !!
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 02.01.2012, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

genau ;-)..aber ist doch ganz schön anstrengend...

LIebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Genau Müsli! - Und ICH geh jetzt mit Schwung und voll Elan in die Küche damit mir meine Männer nicht gleich zu Beginn des schönen neuen Jahres verhungern... :froschgirns:

vom 02.01.2012, 13.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

mmmh lecker Mampf, da sagst du auch was...Frauchen, wo bleibt mein Frühstück ????

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

auf denn Müsli..stecke ALLE an die da noch wohnen :D :D

einen LG vom Ersatzrudel

vom 02.01.2012, 08.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

war nur eine kurze Anwandlung Schwung...bei dem Gruselwetter hilft nur Decke übern Kopf und Ratzen...

Liebe Grüße von uns Allen