Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

aber sie ist ja geduldig....

und so hat es dann doch noch geklappt, mit einem ganz lieben Weihnachtsgruß ins www




Müsli1902 24.12.2011, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isi

Was lange währt wird gut, oder Übung macht den Meister...
Jedenfalls finden wir das Foto wunderschön und wünschen allen Bewohnern der Müsli Farm noch recht schöne Feiertage!
Herzlichst Isi und ihr Clan

vom 25.12.2011, 07.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben und auch ein liebes Danke schön für eure Weihnachtspost.

Unsere Feiertage waren recht entspannt, auch wenn wir am 24. gearbeitet haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Britta

Müsli,
Du bist der allerschönste schönste Weihnachtsmann und hast Dir viele, viele Leckerlis verdienst.

Frohe Weihnachten Dir, Deinem Frauchen, den Samtpfoten und Federträgern!
Britta

Britta

vom 24.12.2011, 21.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön und schön, dass jetzt die Zöpfe meine roten Ohren verdecken ;-) Wir wünschen auch frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Silas

Wuff,
schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
LG Silas

vom 24.12.2011, 17.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Der Weihnachtshund war klasse, der hat Frauchen gnädig gestimmt und es gab das eine oder andere Leckerchen extra...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Follygirl

(So sieht ein Hund aus der "gezwungen" wurde, ach Quatsch, ich weiß ja er machts gern.)
Liebe WeihnachtsGrüße zu Euch ALLEN, Petra

vom 24.12.2011, 14.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

Danke schön, wünschen auch ein schönes Fest gehabt zu haben.

Ich mache solchen Quatsch gerne mit, vor allem wenn es Dinge sind, an denen ich dann rumkauen kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

jaa, Geduld ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil... ;)
Wir wünschen Euch auch ein entspanntes, erholsames und schönes Weihnachten!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 24.12.2011, 14.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben. Mit Frauchens Geduld, dass ist so eine Sache. In einigen Fällen hat sie eine Engelsgeduld, aber so Kleinkram, oder Sachen wie nur mal eben schnell und es klappt dann nicht, HOLA, da läßt man sie dann lieber in Ruhe...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße an Alle auf der Müslifarm.........lasst Euch schön beschenken........bis bald sagt Marianne

vom 24.12.2011, 14.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön und das wünschen wir auch gehabt zu haben.

Tja so schnell wie Weihnachten gekommen ist, so schnell ist es auch wieder vorbei. Nun können wir aber ein paar Tage durchschnaufen, wir werden heute auf Arbeit vertreten und müssen somit erst wieder am Freitag los.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest auf der Müsli-Farm und das es reichlich Geschenke für alle geben wird!

Liebe Grüße
Dörte

vom 24.12.2011, 11.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Unser Weihnachtsfest war beschaulich, trotz Arbeiten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Süßer Kerl!

Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels der Müsli Farm ein besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Josi und die Fellflusen

vom 24.12.2011, 09.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön und rote Ohren bekomm...;-)

wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße und einen Stubs für die Fellflusen von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Danke! Müsli du siehst hübsch aus. Deinem Rudel und dir wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Feiert schön und laßt euch reich lich beschenken.
Liebe Grüße von den Paderborrnern

vom 24.12.2011, 08.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ein liebes Danke schön. Wir wünschen auch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch hinein.

Liebe Grüße von Müsli & Regine