Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

fußpflege auf der müsli farm

Frauchen läßt uns ja viel durchgehen, aber wer mit solchen Dreckfüssen nach Hause kommt, der darf nicht mit zu Bett...also rüsselt Tommi eben auf dem Sofa...



Ich bin ja artig, ich wasche regelmäßig alle meine 4 Füsse, wenn die Witterung es zu läßt



und die Feinarbeiten kann ich notfalls ja auch schnell im Bett erledigen...



Tja und Hinnerk, der verpennt schon mal seinen Einsatz und schläft beim Putzen einfach ein...



In diesem Sinne, kommt "Sauber" durch die Woche...

die Müsli Farm Bewohner



Müsli1902 07.11.2011, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

hehe... wir dürfen auch mit Schmodderpfoten in die Bude, werden aber über drundert Schmutzfangmatten oder -decken geleitet. Ins Bett dürfen wir ja sowieso nicht, wenn wir es also doch tun, sind Dreckpfoten unsere geringste Sorge ;)

LG und Wuff, eine fröhliche Restwoche wünscht Euch der Nero

vom 10.11.2011, 18.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

von der Haustür durch den Flur und bis zur Küche siehts hier auch aus, wie bei einem gut sortierten Teppichhändler ;-)...aber weiter ist mit Schmodderfüssen nicht. Dann steht da Frauchen schon mit dem Handtuch und dann kriegen wir uns immer die Wolle, weil sie mir immer erzählen muß, dass ich 4 Füsse habe...einen vergesse ich grundsätzlich anzuheben ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


7. von Josi

Armer Tommi, dabei hält er die Pfoten doch so schön hoch :D

Heinrich ist wieder einmal der Knaller!

LG

vom 08.11.2011, 23.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ja so ein wenig Anstand hat der alte Herr ja, das wollen wir ihm nicht absprechen.

Tja und Hinnerk ist halt Hinnerk ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Kirsten

Wir wünschen auch ´ne saubere Woche ,O) Zum Glück hat´s länger nicht geregnet, darüber ist unser Frauchen ganz froh. Macht doch gleich weniger Dreck... LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 08.11.2011, 18.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke und Kirsten,

Danke schön. Ja das mit dem "kein Regen" können Frauchen und ich auch nicht so recht deuten, aber wir sind zufrieden und wollen ihn nun nicht herbeirufen, mit unserem unken :-) Aber der Nebel morgens macht auch einen schicken Fuß ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Britta

Liebe Regine,
die betitelten Posen von Tommi und Hinnerk sind einfach zum Schreien schön!
Tut mir leid Müsli, aber dieses Mal haben die zwei Dir die Schau gestohlen - und Kerstins Anmerkung ist auch so köstlich.

LG
Britta

vom 07.11.2011, 23.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

so sind sie halt die Katertiere, manchmal muß hund sich da geschlagen geben. Aber ich bin ja Sportsmann und überlasse ihnen gerne mal die Hauptrolle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
in letzter Zeit müssen wir zum Füße waschen in die Wanne. Die sehen immer mistig aus. Wir werden uns bemühen sauber durch die Woche zu kommen, aber versprechen können wir das nicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 07.11.2011, 23.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

in die Wanne bekommt Frauchen mich ein Segen nur, wenn sie furchtbar sauer ist, aber das kommt ein Segen nicht so oft vor, nur wenn ich mich in toter Qualle am Strand gerollt habe und noch mit einer halben Stunde Fahrt nach Hause, mit Fenster zu, weil draußen Gewitter. So mit Schlammfüssen werd ich noch mal übern nassen Rasen geschickt und dann kommt das Schmuddelhandtuch zum Einsatz.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Träumerle Kerstin

Ach wie lustig, ich muss so lachen über diese Aussagen. :D
Wenn meine Männer die Schuhe vor der Tür ausziehen müssen sagen sie auch immer "Aber der Hund darf auch so rein".
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 07.11.2011, 17.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

so manches Mal wünscht Frauchen sich auch, dass es Gummischuhe zu ausziehen für mich geben würde. An meinen Fellschuhe bleibt immer so viel kleben ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Isi

Lach, lach, lach! Ich darf auch mit dreckigen Tatzen....
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 07.11.2011, 16.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

du hast ja auch das Glück, dass du nicht ganz so viel Puschel an den Pfoten hast. Mir klebt immer ein halbes Pfund feinster Holsteiner Lehmboden an den Fusseln und der ist verdammt anhänglich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Marianne

Hahaaaaaa......ein schöner Beitrag ;-)

Regine und Deine Füße ?????????

Sauber

nicht sauber

geht so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte ankreuzen .....schmunzel

kommt ihr auch sauber durch die Woche.....liebe Grüße schickt Marianne....
ps.....Füße bei mir ....alles paletti :froschgirns:

vom 07.11.2011, 10.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Frauchen hat das Glück, dass sie Wechselfüsse hat ;-) für jedes Wetter andere. Sie hat aber immer nur zwei Stück davon, also würde die mir gar nichts nützen, grins.

Aber gerade sind ihre richtigen Füsse ganz sauber, frisch aus der Wanne...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine