Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

körperbeherrschung

Wir hinken ja mal wieder arg hinterher mit unseren Beiträgen, aber leider ist zeitlich im Moment immer noch nicht viel über bei Frauchen.

Aber trotzdem gibts heute noch mal einen Nachtrag, wie arg sie mich hat leiden lassen, als wir zusammen das Geburtstagspäckchen für Nero gepackt haben, auch wenn es ja schon wieder ein paar Tage her ist.

Ich war ja der Meinung, ich müßt ja wenigstens mal durch probieren, ob die ausgewählten Kauschuhe auch zum Verschenken geeignet sind und sie mal fix durch zählen ob sie auch wirklich alle ins Päckchen passen...



aber wie Frauchens so sind, hat sie meine Ausreden durchschaut und so konnt ich leider nur zu schauen. Auch den Leuchtball durft ich nicht Probe kauen...



und weil sie mich nicht hat nach zählen lassen, mußte sie alleine feststellen, dass es zu viele Schuhe fürs Päckchen waren...

also durfte ich dann einen Schuh Probe kauen



wäre aber auch nicht nett von ihr gewesen, wenn ich nach so viel Körperbeherrschung leer ausgegangen wäre.


Müsli1902 17.11.2011, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

:ok: :ok: Also dieser Blick auf dem unteren Foto - der hat was :ok: :ok: Solltest Du immer einsetzen, vielleicht hülft es ja :D :D

Da werden sich die Piepmätze bestimmt über den tollen Kranz samt leckerem Inhalt sehr freuen und ich hoffe, der Schuh hat gut gemundet :froschgirns:


Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Dörte

vom 26.11.2011, 12.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

das ist mein: ich bin mir da nicht so sicher, ob ich das jetzt wirklich darf Blick

Der Schuh war mega lecker. Die restlichen Knödelkränze warten noch auf ihre Produktion, Frauchen hat sich mal " gezwungen" ihren Kram an unserem freien WE zu machen...aber vielleicht " knödelt sie nachher noch mal nee Runde ;-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

So einen Schuh hat Johnny letztes Jahr von einem Bloggerfreund geschenkt bekommen. Erst wusste er gar nichts damit anzufangen. Aber kaum war der Anfang gemacht, war der Schuh ruck-zuck aufgefressen.

vom 21.11.2011, 20.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ehrlich gesagt, hab ich mich mit dem Teil am Anfang auch leicht überfordert gefühlt. Normale Kaustangen kaue ich nur so lange bis sie geschmeidig genug sind zum runterschlucken...das klappt bei dem Teil nicht so richtig....

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
da hattest du dich ja wirklich voll im Griff :froschgirns:
Siehste, Belohnung erfolgt!
Allen Bewohnern der Müsli Farm wünschen wir einen guten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi & Clan

vom 20.11.2011, 18.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

war aber ein hartes Stück Arbeit, mich so unter Kontrolle zu haben. Aber ich kenne ja ein Segen Frauchen, gibt fast immer etwas ab, da lohnt es sich zu warten.

Liebe Grüße und auch für euch eine schöne Woche von Müsli & Regine


3. von Britta

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! Siehst Du Müsli,Hartnäckigkeit zahlt sich aus und NERO hat den fehlenden Schuh gar nicht vermisst.

Ein schönes Wochenende bei weiterhin milden Fuß-Badtemperaturen
wünscht Dir Britta

vom 18.11.2011, 18.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

hund muß nur Geduld haben, dass sag ich mir auch immer. Frauchen ist da auch gut erzogen, wenn ich artig bin und nicht bettel ( schauen darf ich ) , dann gibts auch was ab.

Liebe Grüße von Müsli 6 Regine


2. von Josi

:ok: :ok: :ok:

Braver Kerl, da muss "schmerzensgeld" drinne sein!

vom 17.11.2011, 23.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön, du verstehst mich.

Liebe Grüße und einen Stubser für die Fellnasen von Müsli & Regine 


1. von Nero

Hi Müsli,

da hast Du recht - wenn sie dich die ganze Zeit zugucken lässt, muss sich das hinterher auch wenigstens auszahlen! Es waren schon so reichlich Schühchen drin in Eurem tollen Päckchen! Die Bälle leben übrigens noch und sind bei Murphy der Renner :D

LG und Wuff, der Nero

vom 17.11.2011, 21.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

genau, wenn ich schon nicht helfen durfte ;-)

Ich hoffe mal, dass euch die Schühchen genauso gut geschmeckt haben wie mir. Das die Bälle so gut ankommen das find ich auch ganz prima, vielleicht sollt ich bei Frauchen auch mal quengeln, dass bals Nikolausi ist ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine