Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hatten die glück,

dass ich nun so gut wie gar nichts auf meine gepflegte Mittagsstunde kommen lasse.

Bin auf der Terasse eingerüsselt und hatte dabei schön im Schatten geparkt.

IMG_2013.JPG

Meinen Badeteich immer gut im Blick, sind mir dann aber doch die Augen zugefallen.

IMG_2022.JPG

Das haben auch die Laufis mitbekommen...

IMG_2008.JPG

dann hab ich aber doch noch mal die Augen aufgemacht...

IMG_2025.JPG

und was muß ich zu meinem Entsetzen sehen ???

IMG_2020.JPG

in meinem Badeteich...

Müsli1902 16.06.2010, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

:D Tja Müsli - so ist das *Fußvolk* - nutzen jede Schwäche gnadenlos aus!!! :D


Grinsegrüße
Dörte & Co.

vom 17.06.2010, 10.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

das Fußvolk, dass hat ja so ein Glück, dass ich so ein Netter bin ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Marianne

FRECHHEIT!!!!!!!!......ja und zwar ne bodenlose dazu!!!!!

Müsli lass Dir das nicht gefallen...............schliesslich hast Du 4 Beine und das Federvieh nur 2........lasse das nur nicht einreissen........DU BIST DOCH DER HUND im Haus, oder sehe ich da was falsch?

Wie solls erst im Hochsommer werden(falls wir je einen bekommen).....am besten Du rüsselst im Badeteich........wäre das nicht ne Idee?

Liebe Kraulergrüsse von Marianne :froschgirns:

vom 16.06.2010, 15.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Wenn ich es aber an der Anzahl der Beine festmache dann stehts immer noch 26 Laufipaddeln + 10 kurze  Zwergenpaddeln + 4 Riesenpaddeln zu meinen 4 Püschelfüssen.

Erst einmal warten wir auf den Sommer, grins, mal schauen, wann er sich regelmäßig blicken läßt.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Hildegard + Lara

Hallo, schön, dass ihr wieder da seit. Wir haben euch vermißt. Müsli, lass dich vom Federvieh nicht unterkriegen. Einen dicken Krauler für dich und liebe Grüße an Alle. :ok:

vom 16.06.2010, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

Danke schön.

Die Entchen kriegen schon noch ihre Retourkutsche...ihr werdet sehen ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Josi

Tja, das ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Öhm, schon einmal daran gedacht, Deinen Badesee, mit einem Elektrozaun zu sichern? :D :D

LG Josi

vom 16.06.2010, 08.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

gedacht vielleicht schon, aber Gedanken ganz schnell wieder verworfen.

Habe mal den " Befehl " von Frauchen: Halt, Zaun, nicht ernst genommen und das tat verdammt AUA.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine