Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie kater sich bettet

Frauchen sagt ja immer wieder, Hinnerk ist schon ein komisches Katertier.

Sie hat mal die Ordner der letzten 6 Wochen durchgeschaut und dabei so einige Beweisfotos gefunden, die anhand seiner merkwürdigen Schlafpositionen diese Aussage unterstreichen...

Irgendwie ist der immer müde und bei Frauchen auf dem Schoss, liegt es sich sehr gut sagt er sich...aber bitte mit einer Hand festhalten, damit ich nicht runterpurzel....



Marotten von mir hat er sich auch abgeschaut...auch wenn er dabei nur Frauchen beobachtet hat, wie sie im Garten tüddelt



Ganz selten "haut er sich einfach mal aufs Ohr" und lauscht, was das Orchieaquarium so zu berichten hat...



auch für Einschlafprobleme, hat er so seine Lösungsmöglichkeiten ( das ist jetzt gemein Frauchen, so doll müffeln meine Pfoten ja nun auch nicht und du solltest doch nur meine Sicht der Dinge tippen)



Die Krönung hat er sich aber gestern Abend geleistet, da ist er doch glatt beim Bauch putzen und dabei meine neue Osterpodecke einflussen, eingerüsselt....



In diesem Sinne, kommt entspannt durch die restliche Woche. Wir haben am Wochenende Konfirmation auf Arbeit und da gibt es noch drolfzig Sachen vorzubereiten, so dass Frauchen wohl nicht zum Bloggen kommen wird.

Müsli1902 12.04.2012, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kirsten

Oh man, da muss Hinnerk ja von der Frühjahrsmüdigkeit angesteckt worden sein. Wir finden übrigens das letzte Bild sehr originell! LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 17.04.2012, 13.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

die Katertiere sind noch bessere Wetterstationen als ich. Wenns draußen droht kalt, nass oder einfach nur bääähh zu werden, gehen die nicht raus, sondern verschlafen das ganz geschickt.

Das mache ich zwar auch, aber so ab und zu muß ich draußen kontroliieren, obs nicht langsam besser geworden ist.

LG von Müsli & Regine


7. von Marianne

Ich muss so lachen.......
....tolle Fotos !!!!!!!!

Liebe Regine könnte ich vom 2.Bild ein Original bitte haben......das ist für mich Postkarte;-)

.....es reicht wenn Du mal Zeit am Pc hast über zum verschicken.....ich würde mich so freuen :froschgirns:

Einen Knuddler an Müsli .........an die anderen Pfotenträger liebe Grüße und an Dich ein liebes Drücken von Marianne

vom 13.04.2012, 11.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön.

Hinnerk ist schon ein herrliches Fotomotiv ;-)

Foto kommt die Tage, Frauchen muß erst einmal hinterher, was die letzte Woche liegen geblieben ist...

LG von Müsli & Regine


6. von Hildegard

Hallo Müsli, ich finde, alle Katertiere / Katzentiere sind komisch. Deshalb mag ich sie auch so gerne. Grüß dein Rudel. ;)

vom 13.04.2012, 08.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

da geben Frauchen und ich vollkommen dir Recht mit. Hinnerk ist aber in seiner Art und Weise aber machmal unschlagbar.

LG von Müsli & Regine


5. von Isi

Hi Müsli,
ich find den Hinnerk ja eh cool, obwohl ich nicht grad Katzenfreundin bin. Das hat aber mit den drundert frechen Katzentieren zu tun, die sich alle hier in unserem Garten "ausmachen" :(
Ich glaube, ich könnte Hinnerk adoptieren :froschgirns:
Grüß ihn von mir und sag deinem Frauchen, sie soll schön cool bleiben wegen der Konfirmation auf Arbeit.
Liebe Wuffis und Grüße,
Isi & ihr Team

vom 12.04.2012, 19.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohr-Clan,

Hinnerk ist auch ein ganz liebes Katertier und kann eben auch "hundisch", deswegen verstehen wir uns auch bestimmt so gut. In den Garten macht er auch kaum und wenn an Ecken, wo Frauchen Wildwuchs hat und kaum in der Erde wühlt.

Hinnerk schickt mal einen Schmuser mit und Frauchen hat alles gut gewuppt bekommen, war nur gestern Fix und Fertig und hat nach Feierabend 4 Stunden am Stück auf der Couch geschnurchelt. Mußt ich sie doch glatt wecken, damit sie mein "aus dem Fell müssen" nicht verschläft.

LG von Müsli & Regine


4. von Josi

*gg* Die Dritten lagen sicherlich schon im Glas.

Tolle Fotos und das mittendrin einschlafen, finde ich immer herrlich.

LG an alle.

vom 12.04.2012, 15.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön. Das mit den Dritten täuscht, sind noch alle da, wie Frauchen immer schmerzlichst erfahren muß, will Hinnerk immer nicht weiß, wie er seine große Liebe am Besten ausdrücken kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Träumerle Kerstin

Beim ersten Foto muss ich lachen, hat er keine Zähne mehr?
Die lieben Tierchen schlafen in den unmöglichsten Positionen ein, das ist schon manchmal sehr zum Lachen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 12.04.2012, 14.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Hinnerks Gebiss ist noch vollständig, kann Frauchen bezeugen. Hinnerk hat nämlich die blöde Angewohnheit, beim Kampfschmusen an Frauchen zu knabbern und zu kauen.

LG von Müsli & Regine


2. von Gitte

Schöne Fotos von Hinnerk! Ich bin gespannt!
Grüße an alle Müslifarmbewohner
Gitte :)

vom 12.04.2012, 14.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön. Wir denken mal, du wirst begeistert sein von ihm. Das Katertier hat Charme und Unmengen von Liebe zu verteilen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

Hinnerk ist eben einfach ein ganz doller Charakterkerl - war mein geliebter Momo auch! :ok: :ok:


Liebe Grüße an Euch alle
Dörte :froschgirns:

vom 12.04.2012, 11.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön...

Hinnerk schickt einen Trösteschmuser mit

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine