Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

etwas eingerostet....

scheint Hinnerk, nachdem er wochenlang kaum draußen war.

Die letzten Tage sticht ihn aber, trotz unterbrochener Hormonzufuhr der Hafer....aber die gemütliche Zeit auf dem Sofa hat an Bauch und Hüfte doch ihre Spuren gesetzt.

Somit ist im Moment nicht mal eben mit  HOPP der Schwerkraft zu trotzen und das Pummelchen muß über den Zaun turnen...



Müsli1902 05.03.2012, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nero

Hi Müsli,

och... so ein bisschen Winterspeck ist doch schnell wieder abgeturnt! Solange keiner von Euch auf Diät gesetzt wird, ist alles halb so wild ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 07.03.2012, 20.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

das denkt Frauchen sich auch und Diät ist ein Segen noch nicht angesagt, außer bei mir gibt es im Moment so gut wie nix lecker extra...ich soll auch zu pummelig sein...was die immer hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Hildegard

Oh, die Bilder erscheinen mir sehr bekannt. Hier gibt es auch einige übergewichtige Samtpfoten. Ja, der Winterspeck. :D

vom 06.03.2012, 08.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard...

tja bei Hinnerk würd der Begriff " Bettrolle" nee völlig neue Bedeutung bekommen, aber wir wollen ja mal nicht so sein, grins.

LG von Müsli & Regine


6. von Isi

Hi Regine,
man kann nie wissen, wozu die Speckrollen gut sind :froschgirns:
Hinnerk turnt sie sich ja grad ab - oder?
Liebes Wuffi Isi

vom 05.03.2012, 22.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Frauchen ist es so auch lieber mit ihm, als im letzten Jah,r wo er so krank war, weil an ihm noch nichts dran war. Wenn er wieder regelmäßig zum mausern raus geht, ist der Speck wohl bald Geschichte.

LG von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
unsere Rambo hat sich auch ewig nicht vom Sofa bemüht und hat ganz schön Winterspeck angesetzt. Hinnerk wird sich das bestimmt ganz schnell wieder abtrainieren. Wenn jetzt der Frühling kommt, wird er wieder öfters unterwegs sein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.03.2012, 22.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

wir denken mal auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis er wieder in Form kommt. Aber weil er ja im letzten Jahr sich schon nee schwere Bronchitis zugezogen hatte, war Frauchen ganz froh, dass er dieses Jahr drinnen "überwintert" hat.

LG von Müsli & Regine


4. von Gitte

Hallo Müsli, du musst deinen Freund Hinnerk animieren, mit dir jeden Tag einen kleinen Wettlauf zu machen. Dann ist er ruck zuck wieder rank und schlank.
Für die tierischen Bewohner einen Krauler und für Frauchen liebe Grüße
schickt Gitte

vom 05.03.2012, 20.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

der wird schon wieder. Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommt er wieder mit zum Laufen oder geht regelmäßig mausern...aber besser so, als das Häufchen Elend, was hier mal eingezogen ist...

LG von Müsli & Regine


3. von Marianne

Der frühling bringt manches Röllchen an den Tag.....aber Heini ist ja nun auf den besten Weg um wieder ganz geschmeidig zu werden

herzliche Grüße an alle schickt Marianne

vom 05.03.2012, 14.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielleicht nimmt er ja ein wenig ab, wenn der Winterpelz runter ist...die Hoffnung habe ich bei meinen Röllchen auch noch ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D :D

vom 05.03.2012, 14.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

nachdem Hinnerk manchaml motirisch nicht der Geschickteste ist, war das nee reife Leistung. Hinnerk schafft es nämlich auch ganz oft vom Küchentisch abzuschmieren, wo sein Futter sicher vor mir steht...

LG von Müsli & Regine


1. von christiane

Hallo Regine, der Hinnerk muß aber wirklich was für seine Figur tun ;-))
Liebe Grüße aus dem Bergischen von Christiane.

vom 05.03.2012, 12.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

das wird schon wieder. Wenn das Wetter nachts wieder Fellpopo freundlicher ist, dann wird es sich seine Pfunde schon wieder abmausern.

LG von Müsli & Regine