Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

es wird zeit...

das es draußen Frühling wird...

Hinnerks Winterspeck schafft es nicht immer mehr der Schwerkraft zu trotzen...



da hilft wohl nur ihn bald wieder regelmäßiger mausern zu schicken...

Müsli1902 26.03.2013, 06.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Spottdrossel

:D Bißchen indiskret ist das Foto ja schon...
Aber "Isolierung" ist heutzutage schließlich gewünscht, Hinnerk ist also kein Moppel, sondern energieeffizient!

vom 02.04.2013, 18.04
Antwort von Müsli1902:



Da geben wir dir Recht, ein Energierverschwender ist er nun wirklich nicht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Lieber Hinnerk,
komm einfach mit mir sporten. Wenn ich damit beginne, dann fliegen die Fetzen und alle meine Dosis fürchten sich.
Liebe Grüße von Sammy Schwarznase
:)

vom 28.03.2013, 14.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sammy Schwarznase,

da ist eine gute Idee. Aber nicht dass du denkst ich bewege mich sonst gar nicht, hab auch hier mein tägliches Fitnessprogramm: an der Aquariumscheibe hoch hoppen, um zu versuchen die Fische zu fangen, sämtliche Teppiche und Läufer zu fangen, sie in Unordnung zu spielen, um Frauchen bei ihrem Fitnessprogramm zu unterstützen, auf meinen Dosis rumzuturnen, wenn sie es sich irgendwo bequem gemacht haben...aber es scheint leider nicht zu reichen.

Liebe Grüße auch von meiner Dosi an deine Dosi und ein frohes Osterfest

Hinnerk


4. von Mein-Irish-Terrier

Lass' dich nicht ärgern, lieber Hinnerk! Das sieht einfach nach Gemütlichkeit pur aus und nach Winterfell - nicht nach Hängebauch. ;)
LG, Enya

vom 26.03.2013, 16.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

da stehe ich über den Dingen und wenn ich zurück schaue,wie zerzaust und verhungert ich hier mal angekommen bin, muß ich sagen, hab ich mich gut entwickelt ;-)

Liebe Grüße auch von Frauchen und Müsli

Hinnerk


3. von Träumerle Kerstin

Oh weh, das ist ein wahrer Wonneproppen! Nachbarn von uns haben auch eine alte, total dicke Mieze. Sie ist mehr breit wie lang und ich muss jedes Mal lachen, wenn ich sie sehe. Wie kann eine Katze nur so dick werden? Nur gut, dass wirklich bald Frühling wird!

vom 26.03.2013, 16.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Hinnerk hat echt nach der " Schnipp-Schnapp-OP" ordentlich an Volumen gewonnen. Dabei futtert er nicht übermäßig viel. Na schauen wir mal, ob das Frühjahr die Pfunde etwas zum schmelzen bringen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Uppps! Das nennt man wohl "gut durch den Winter gekommen!" Da hilft nur eine Frühlingsdiät. Frohe Ostern und liebe Grüße von Hildegard.

vom 26.03.2013, 08.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

uns ist schleierhaft, wo er den Hängebauch her hat. Er futtert nicht mehr als Tommi und ist dabei auch noch sehr wählerisch.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hanne Bente

Hallo - Ich habe einen Blog-Adresse des Katerchen (Ihre Mutter) eine meiner schönen Blog Freunde.
Ich liebe Tiere - Hunde, Katzen, alle Tiere einfach nicht Schlangen. Ich möchte Ihrem Blog folgen.
Ich habe ein Foto-Blog, wo ich natürliche Bilder / Fotos von meinen Dänisch Schwedisch Hofhund und vieles mehr zeigen.
Mein Blog Adresse: Hier klicken
Wünschen Ihnen einen guten Tag / gute Ostern :) Hanne Bente :)

vom 26.03.2013, 08.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hanne Bente,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß an unserem gemischten Rudel.

Tiere sind etwas schönes und es ist sehr interessant wie unterschiedlich sie in ihrer Art sind.

Liebe Grüße von Müsli & Regine