Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bäumchenschubser...

Im Garten ist es Frauchen im Moment zu kalt, zu nass, zu windig oder alles 3 zusammen.

Somit lebt sie ihre kreative Phase im Moment drinnen aus und ist am basteln. Zur Zeit entstehen Abends beim TV Perlenbäumchen.

Hinnerk kannte die noch nicht, mußte sie begutachten und kam zu dem Schluss, dass sie zwar als Deko gedacht sind, sie sich aber durch aus, auch prima als Katerspielzeug eignen....









Ein kreatives und spannendes Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.06.2012, 08.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Deine Tiere sind einfach entzückend!
Lieben Gruß von Inge
:ok:

vom 28.06.2012, 18.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Inge,

Danke schön,

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Träumerle Kerstin

Solch Bäumchen hab ich auch schon gebastelt vor vielen Jahren. Und erst vor kurzem beim Ausmisten in der Schrankwand hab ich es ausrangiert, müsste noch irgendwo bei meinen vielen Bastelperlen liegen und auf neue Verwendung warten. Schmetterlinge hab ich auch gebastelt mit Perlen.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 11.06.2012, 15.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

bei mir ist es auch Jahre her, dass ich die Bäumchen gebastelt habe. Aber mal schauen, vielleicht ist ja auf dem Weihnachtsbasar die Zeit dafür wieder gut ;-) Ist auf jeden Fal ein schöner Tüdelkram, den ich nebenbei beim TV zaubern kann und der  nicht so viel " Aufwand" ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Gitte

Man sieht, dass du viel Gefühl hast Hinnerk, denn die Drähte können ganz schön pieksen. Tolle Sachen macht dein Frauchen!
Einen schönen Sonntag noch für dich und die anderen Bewohner der Müslifarm!
Liebe Grüße
Gitte

vom 10.06.2012, 11.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ein liebes Danke schön von uns allen.

Eigentlich sollen es Perlenbäumchen für den Basar werden, aber wir Katertiere finden die zu schön, selbst Tommi die alte Pennmütze mopst die sich...

Liebe Grüße von Hinnerk, Müsli, Tommi & Regine


2. von Britta

Eine wunderschöne Bildergeschichte, ein tolles Kunstwerk und Hinnerk weiß dieses edle Gebilde zu würdigen. Er kam zwar verwildert von der Straße, aber ein Kulturbanause ist er nicht.

Ein schönes Wochenende und endlich auch mal wieder Sonnenschein für SH´s Müslifarm
wünscht
Britta

vom 08.06.2012, 19.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Hinnerk ist wirklich kein Kulturbanause, irgendwann muß er vor uns auch mal etwas gelernt haben, weil viele Dinge kannte er, als er zu uns kam.

Wer Hinnerk seiner Zeit "entsorgt" hat, der hat selber Schuld gehabt und ihn auch nicht verdient.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Obwohl ich ja (leider) kein Katzenfreund bin, finde ich Hinnerk immer wieder toll. Supi Spielzeug für ihn :froschgirns:
Auch wir wünschen allen Bewohnern der Müsli Farm ein schönes Wochenende.
Liebe Wuffis und Grüße,
Isi und ihr Rudel

vom 08.06.2012, 10.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Rudel,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Hinnerk läßt lieb Danke schnurren und weiß dein Lob besonders zu schätzen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine