Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hinnerk helferlein

Als Frauchen und ich arbeiten arbeiten waren,hat Hinnerk Herrchen Gesellschaft geleistet und dabei wieder einmal die Bauaufsicht gemacht, ob er das mit der neuen Farbe an den Wänden auch richtig macht....



dabei hat er aber nicht den Unterschied von dem Pinsel zum Farbe pinseln und seinem Pinsel zum Rumpinseln bedacht....

Müsli1902 04.01.2013, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Haha.da ist Heini wohl bis in die hinterste Ecke und haut geschaut ;-)

Ich hoffe man kann es wieder ab bekommen.......liebe Grüße hin zu Euch von Marianne

vom 05.01.2013, 15.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Hinnerk ist eben zu neugierig und mußt schauen, ob die Farbe auch trocken ist. Aber wenigstens hat es sich Fell-lass-da-technisch nicht an der Wand verewigt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Ha, da muss Frauchen bestimmt mit der Schere an Hinnerk's Pinsel :-)
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 04.01.2013, 22.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Hinnerk hat Glück gehabt, der Schlamassel ließ sich mit dem Kamm entfernen. Denn nur so der nackte Pinselstiel, nee, das hätte nicht gut ausgesehen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Bestimmt hat Hinnerk, als Bauaufseher, eine Stelle entdeckt die nicht richtig gepinselt war und hat sie gleich ausgebessert. Aufmerksamer Hinnerk. Die Zweibeiner kann man nichts alleine machen lassen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.01.2013, 20.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Hinnerk halt, mittendrin, statt nur dabei...

Wenn Kater halt so neugierig ist, dann passierts halt mal, dass er etwas besudelt aus dem Fell schaut, die Ohren haben zwei Tage später auch einen mit bekommen, weil er meinte mit dem Pinsel schmusern zu müssen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine