Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

poser

Hinnerk findet knipsen klasse, weil er weiß, dass Frauchen dahinter ist und die kann kater anhimmeln und anschmusern. Das endet manchmal dann so



wenn Frauchen aber schnell genug ist, dann gelingen Poserfotos von dem Kampfschmuser





Müsli1902 24.08.2012, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MamaMia

Aaaaah - er ist sooooo süüüüüß!!!!!
:-D GLG
MamaMia

vom 26.08.2012, 10.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Hinnerk schnurrt Danke schön

LG von Müsli & Regine


5. von Britta

Liebe Regine,
das sind tolle Fotos von Hinnerk
und der weiß sich auch in Szene zu setzen!

Ein schönes Wochenende Euch allen
wünscht Britta


vom 25.08.2012, 10.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön. Der Moppelkater ist schon ein Unikum und es bringts Spaß ihn zu knipsen, auch wenn es machmal sehr stürmisch mit seinen Schmuseangriffen zugeht.

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Isabella

DAS sind ja wirklich schöne Fotos - Kompliment!
Liebes Wuffi Isi

vom 24.08.2012, 20.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ein liebes Danke schön von Frauchen.Hinnerk knipsen bringt ihr richtig Spaß, der schaut sie wenigstens an dabei...;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Die Bilder sind süß. Auf dem letzten Bild guckt der Hinnerk noch so lieb. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

vom 24.08.2012, 16.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

Danke schön. Hinnerk ist auch ein ganz Lieber, aber wehe Nachbarhunde kommen zu spielen vorbei, dann muß Frauchen ihn einsperren, da er die sonst vermöbelt, da die mir ja was tun könnten...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Chrissi

ohhhh, wie süüüüüßßßßßß - Katzen sind was besonderes.....

vom 24.08.2012, 09.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chissi,

Danke schön....und Hinnerk ist noch besonders besonders ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Diese Samtpfoten wissen ganz genau, wie sie besonders fotogen rüberkommen. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

vom 24.08.2012, 08.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Hinnerk scheint nie etwas anderes gemacht zu haben ;-)

Liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende von Müsli & Regine