Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

der durchblicker...



nun hofft Frauchen, dass der gnädige Herr nicht noch einen Termin beim Augenarzt wünscht, da er ein Monokel möchte....

Müsli1902 18.05.2012, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

Klasse! Da hat er den richtigen Durchblick. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

vom 19.05.2012, 10.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön und auch für Dich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Gitte

Das ist ja ein super Foto - zum piepen der Durchblicker!
Gruß Gitte

vom 18.05.2012, 19.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön. Frauchen findet, irgendwie gibt es dem Herren etwas weises...

LG und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Aiko

Hallo Regine, mal direkt so - über Müsli hinweg - Dich ansgesprochen: Ein tolles Foto mit richtigem Seltenheitswert.....große Klasse und die Unterschrift erst recht.
Super!
Wuff und LG Aiko :froschgirns:

vom 18.05.2012, 18.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Hinnerk ist ein sehr dankbares Modell, knipsen findet er echt klasse. Mit seinen Fotos könnte ich glatt einen Zweitblog beschicken, aber die Zeit dafür findet sich leider nicht auch noch.

Liebe Grüße auch ans Rudel und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


4. von Britta

Wenn einem auf der Müslifarm schon Schnecken ins Auge krabbeln, ist der Ruf nach einem Monokel doch angebracht, finde ich.
Das Bild ist einsame Klasse von Hinnerk und Frauchen war mal wieder fix mit der Knipse vor Ort.

Ein schönes und bitte warmes Wocheende
wünscht Euch alle
Britta


vom 18.05.2012, 18.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön. Immer etwas los hier auf der Müsli Farm. Eigentlich müßt Frauchen die Kamera immer im Anschlag haben, aber wenn sie alles knipsen sollte, was wir an Blödsinn veranstalten, dann käm sie bald zu gar nix mehr ;-)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Da hat Euer Frauchen aber im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und ich stelle mir gerade Hinnerk mit Monokel vor :D :D


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 18.05.2012, 14.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön. Mit Monokel hätte er bestimmt noch mehr den Durchblick, lach und Frauchen sicherlich noch mehr zu knipsen ;-) aber er ist schon so echt ein kleiner Schelm....

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Marianne

Hahha......

das ist aber ein SUPER FOTO !!!!!

Danke für das Eulenfoto......ich habe mich gefreut......und dachte es ist ein riiiiesiger Gartenstecker......da biste aber sehr tief inne Knie gegangen liebe Regine

ein dickes Dankeschön dafür ;-)

Ich bin immer sehr begeistert Bilder aus Eurem garten zu sehen.....

das gibt mir ' Nähe ' ..... ;.)))

ganz liebe Grüße in einen schönen Montag hinein von Marianne

vom 18.05.2012, 11.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön und auch gern geschehen. Ist echt schade, dass du so weit weg wohnst, hättest bestimmt deine Freude an unserem Sommergarten in live.

So tief mußt Frauchen nicht in die Knie. Die Eulen stehen auf der Umrandung von der Terrasse.

Liebe Grüße mit einmal virtuell drücken und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Mein-Irish-Terrier

...sähe aber bestimmt äußerst scharf aus! :)
LG, Enya

vom 18.05.2012, 10.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

würd ihm etwas oberschlaues geben...grins...

LG und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine