Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wer schläft...

der sündigt nicht...



und hat bei entsprechender Platzwahl, auch noch gratis einen warmen Po.

Müsli1902 17.10.2012, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Hinnerks Schwebenummer ist schön. Vielleicht träumt er auch von einer Fischmahlzeit, aber nicht in Pulverform...

Schönen Abend noch
wünscht Britta

vom 17.10.2012, 21.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Die Tabletten die die Fische bekommen, die finden wir Fellträger auch total lecker, dafür muß hund und kater keine Schuppem haben ;-).

Von Fisch träumt er bestimmt ab und an, Frauchen hofft nur, dass er dann trotzdem still dabei liegt, weil wenn den "Pfundskater" der Aquariumdeckel nicht mehr hält...oh,oh...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Josi

.. und abhauen, können die Fische schon einmal nicht mehr :froschgirns:

vom 17.10.2012, 17.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

nee das hat er sich clever ausgedacht...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:froschgirns:

Genau - wenn die Fischlein wüßten :froschgirns:

LG Dörte

vom 17.10.2012, 14.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Fische können ein Segen nicht um die Ecke denken. Weil wenn sie dann in Panik unter ihm rumplatschen würden, würd Hinnerk wahrscheinlich abgehen, wie ein Zäpfchen, was bei unsachgemäßer Landung der Deckel nicht lange mitmachen würde....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Moni

Zum Glück können die Fisch da oben nix sehen, sonst würden sie den Schock ihres Lebens bekommen :froschgirns:

vom 17.10.2012, 12.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

die Fische sind Kummer gewöhnt. Hinnerk springt zu gerne an die Scheibe, Pfoten zum Fangen nach vorne und schmiert dann nach Comicart, die Nase und Pfoten platt an die Scheibe gedrückt ab...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Dann: Guten Schlaf lieber Hinnerk :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 17.10.2012, 11.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

der war die Nacht davor unterwegs mausern, da ist er immer ganz viel müde.

Liebe Grüße von Müsli & Regine