Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

faxen machen

neues Lieblingsspielzeug von Elli....

 

Müsli1902 04.01.2014, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiane

das macht unsere Lady auchzu gerne, am liebsten würde sie ja auch hinten noch in den Drucker reinkrabbeln um zu sehen was mit dem Papier denn nun so passiert. Liebe Grüße von uns Vieren sendet Christiane

vom 16.01.2014, 11.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

reinkrabbeln möchte Elli da ein Segen nicht, könnt ja sein, dass sie da fast noch reinpasst ;-)

Aber es kommt nicht ein Blatt aus dem Gerät,, ohne dass es mit einem Pfotenabdruck versehen wird.

LG von Müsli & Regine


5. von Dörte

:D :D

Na, so eine tolle Bürohilfe hat doch auch was! :D :D


Liebe Sonntagsgrüße
Dörte

vom 04.01.2014, 23.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja Elli ist da wirklich eine richtig gute Hilfe. Sie hat Herrchen sogar dazu gebracht, seinen Schreibtisch aufzuräumen, damit er ein größeres Körbchen für sie da hinstellen konnte.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Die Elli ist nun eure neue Bürokraft ... fleißig, fleißig. Bei euch hilft eben jeder mit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.01.2014, 22.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Elli hat da ein Pfötchen für ;-) Da kann sie auch auf einem ganz anderem Ende der Hütte unterwegs sein, sobald das Teil anfängt zu rappeln, kommt sie angesaust.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Spottdrossel

Herrlich :D
So ein spannendes Gerät - viel besser als Mail oder SMS.

vom 04.01.2014, 21.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

genau, macht viel mehr Spaß. Auch wenn sie dem Bildschirm am PC auch nicht abgeneigt ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von katerchen

GRINS..
so ist die ELLI..geht mit der Zeit
passt auf die Maus auf!!
LG vom Ersatzrudel

vom 04.01.2014, 20.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

Elli halt...die Maus ist nicht so spannend, aber auf dem Mausepad liegen, das ist fein.

Liebe Grüße von Müsli & der Krötentochter


1. von Biggis Landleben

:D ...ja die süßen Samtpfoten ... neugierig sind sie und immer mittenmang als nur dabei ...

vom 04.01.2014, 17.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Biggi,

Elli ist halt noch ein kleines Mädchen und hat noch sooo viel zu entdecken. Sie kann in fast allem etwas zum Spielen entdecken, aber herrlich ,dass es nach ihrem unschönen Start ins Katzenleben so ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine