Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

der gute wille war da

Herrchen hatte Mitleid mit Elli. Sie liebt es auf seinem Schreibtisch zu liegen.

Nun ist sie aber leider ihrem alten Körbchen entwachsen und so musste er ihr ein neues auf den Schreibtisch stellen.

Leider war kein Platz mehr dafür, so dass Herrchen erst einmal auf dem Schreibtisch aufräumen musste, sehr zur Freude von Frauchen.

Weit ist das Aufgeräumte allerdings nicht gekommen und wurde auf der Fensterbank zwischen gelagert, was Frauchen nicht so erfreute...

aber Hinnerk fand es klasse, Kopf und Bauchkissen und Herrchen hatte seine Ausrede, warum er nicht weiter aufräumen konnte...

Müsli1902 15.01.2014, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moni

Himmel, wo die es sicher überall "bequem" machen können. Da krieg ich beim Zuschaun schon Rückenschmerzen :-)

vom 27.01.2014, 09.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

tja, Katzen halt. Je exotischer, desto besser...

LG von Müsli & Regine


4. von Simone

...also ich finde Elli macht sich hervorragend im neuen Körbchen und so sieht sie auch aus. Bild oben rechts ist für mich der Brüller! Ja... so ein Katzenpopo hat halt überall Platz!
Grüße Simone

vom 17.01.2014, 15.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Simone,

sind schon Clowns die Beiden, Frauchen würde den ganzen Tag zu nichts anderem kommen, wenn sie jeden Blödsinn der Beiden knipsen würde.

LG von Müsli & Regine


3. von Britta

Liebe Regine,

nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder die Müslifarm besucht, weil so lange Sendepause war, warum auch immer...

Elli ist so groß geworden und an Selbstbewusstsein hat es ihr ja noch nie gefehlt.
Die Korbgeschichte auf dem Schreibtisch ist zu herzig, und ein charmanteres Alibi gegen das Aufräumen kann ich mir gar nicht denken.

Liebe Grüße und dir, gutmütiger Müsli, sei gesagt: Auch mein scheuer Underdog Kater Django ist mittlerweile zum Pascha mutiert und hat keck das große Sofa okkupiert, weil ihm das ihm zugewiesene kleine Sofa nicht mehr ausreicht. Das müssen wir zwei einfach aussitzen bzw. Ausliegen!
Britta

vom 17.01.2014, 14.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Herrchen und Frauchen waren wild am suchen, dass wir eine eigene neue Müslifarm bekommen. Da geht viel Zeit und leider  auch viel Nervenstärke bei drauf.

Nun sagt sich Herrchen, muss ja eh bald alles umziehen, da lohnt aufräumen nicht mehr so wirklich ;-)

Madam Elli hat sich prima gemacht und ist echt ein Unikum. Ihre unbekümmerte Art hat so einiges an Kopfkino vom Rudel erträglicher gemacht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Platz ist bekanntlich in in der kleinsten Hütte.....oder im kleinsten Korb.

Foto oben rechts und unten rechts.... herrlich....kann mich nicht satt sehen.

Sonnengrüsse aus NRW von Marianne :froschgirns:

vom 17.01.2014, 12.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

schön das Katzen so flexibel sind und sich überall körperlich anpassen können.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Prima das Elli ein schönes neues Körbchen bekommen hat. Na und Hinnerk scheint doch jetzt auch seinen Lieblingsplatz gefunden zu haben und euer herrchen braucht nicht weiter aufzuräumen ;-)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 15.01.2014, 21.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

tja nachdem wir nun endlich fündig geworden sind, was eine eigene Müsli Farm betrifft, sagt sich Herrchen, jetzt lohnt sich aufräumen nicht mehr...tja und Frauchen ist von diesem Argument auch nicht so wirklich überzeugt...

LG von Müsli & Regine