Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Elfriede

elli hat gut lachen...



sie hat endlich begriffen, dass ich gar nicht gefährlich bin und dass ich ein prima Fellkissen abgebe...



auf mich rauf geturnt ist sie übrigens von ganz alleine...



die Tage davor ist sie schon immer angekommen, wenn Frauchen mit mir gekuschelt hat...



und nun kuschelt sie mit mir alleine.

Müsli1902 21.08.2013, 18.47 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL

sie können auch anders



in diesem Sinne einen geruhsamen Tag von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 18.08.2013, 11.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ein neues lieblingsspielzeug

haben Elli & Hinnerk  gefunden...

jeder den anderen...




sieht zwar gefährlich aus, wenn 7 kg Gewichtsunterschied miteinander kaspern...



aber sie haben ihren Spaß daran...

Müsli1902 15.08.2013, 08.09 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wie schön...

dass ich morgen wieder mit Frauchen arbeiten darf, da ist die  Kinderbetreuung weniger anstrengend für mich, als zu Hause ;-)





Müsli1902 09.08.2013, 11.09 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

annäherung

Langsam scheint Elli zu verstehen, dass ich ihr nicht Böses will und lasse einfach Frauchens Bilder sprechen...







Müsli1902 06.08.2013, 18.16 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

kaspertheater

Elfriede bringt richtig Stimmung in die Runde.

Alles und nichts muss probiert werden, ob Mietz damit spielen oder anderen Unsinn mit anstellen kann.

Da sie nachts noch im Badezimmer wohnt, fühlt sie sich dort wie zu Hause, alleine aufs Klo gehen ist somit für Herrchen und Frauchen kaum noch möglich, denn Elli weiß nun, wie man Hosenbeine hochklettert.

Überall ist sie mittendrin, heute hat Frauchen sie sogar aus Versehen im Küchenschrank eingesperrt und dann die Suche, wo das herzzerreißende MauMau herkommt.

Sie ist aber Spielzeugtechnisch nicht wählerisch, eine Karton, Frauchens Gartenjacke, fertig ist Elfriedes Kaspertheater, sehr zur Freude von Hinnerk

 

Mutig wie Madam ist, kann sie auch auf dem Karton turnen, nur das mit dem Abgang muss sie noch üben..

 

Onkel Hinnerk macht es auf jeden Fall ganz klasse mit ihr. Ich würd mich da ja auch gerne mehr einbringen, aber leider motzt sie mich noch an, wenn ihr meine Nase zu dicht kommt. Den Rest von mir bespielt sie, meine Puschelfüsse, meine Rute, aber wehe meine Nase kommt ihr zu dicht, dann wird sie doppelt so groß und faucht mich an.

Gewogen haben wir sie auch, hat schon 40 Gramm zugenommen, trotz 2 Tage Durchfall wegen Futterumstellung.


Habt ein schönes Wochenende wünscht die Belegschaft der Müsli Farm

Müsli1902 02.08.2013, 18.48 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

635 Gramm Elfriede

haben am späten Sonntagabend bei Herrchens Tochter im Garten gesessen. Ihre eigene Katze war strickt dagegen, dass diese kleine Portion dort mit einzieht, also kam per Handy der Hilferuf, was tun und von diesen Augen die Frage: "Darf ich dann bei euch wohnen?"



Keine Mama in der Nähe, die nach der Kleinen gerufen hat, kein Nachbar, der sie vermisst gemeldet hat, also wohnt jetzt diese kleine Katzendame in Schuhgröße 40 auch bei uns.



Herrchen war der Meinung der Name Elfriede passt gut zu Hinnerk und Frauchen meinte, dass sich daraus gut Elli machen lässt.

Madam legt ein Selbstbewusstsein an den Tag, als hätte sie nie wo anders gelebt und wie gut, dass wir alle hier so gutmütig sind...



sogar in meinem Zweitspielzeugkorb, darf Elfriede sich breit machen...



Ein wenig gruselt es meinem Rudel noch davor, wenn Elfriede ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Dann werde sie und Hinnerk vermutlich dafür sorgen, dass hier wieder renoviert werden muss. Noch schaut er sich ihr Spiel ganz interessiert an, aber es wird vermutlich nicht lange dauern, da werden sie hier Beide durch die Wohnung kaspern....



und dann werden diese Momente, die Phasen sein, wo hinter den Beiden aufgeräumt werden muss ;-)



 

Müsli1902 31.07.2013, 10.34 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL