Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk Kater

kleine katzen waschtag

 



Elli hat das nötig, dachte sich Hinnerk...

Zwangswäsche, dachte sich Elli...

Müsli1902 07.01.2014, 10.21 | (7/6) Kommentare (RSS) | PL

sie können auch anders



in diesem Sinne einen geruhsamen Tag von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 18.08.2013, 11.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ein neues lieblingsspielzeug

haben Elli & Hinnerk  gefunden...

jeder den anderen...




sieht zwar gefährlich aus, wenn 7 kg Gewichtsunterschied miteinander kaspern...



aber sie haben ihren Spaß daran...

Müsli1902 15.08.2013, 08.09 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

es wird zeit...

das es draußen Frühling wird...

Hinnerks Winterspeck schafft es nicht immer mehr der Schwerkraft zu trotzen...



da hilft wohl nur ihn bald wieder regelmäßiger mausern zu schicken...

Müsli1902 26.03.2013, 06.59 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

recycling

mal anders...

würde bösen Katzen Katerjammer geben, wenn Frauchen wagen würde diesen Karton zu entsorgen...



Ein entspanntes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 23.03.2013, 10.43 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kurze meldung

Ich bin ja noch nie umgezogen, außer von meinem Geburtsort zu Frauchen. Das war aber nur Auto fahren, ankommen, einziehen, fertig.

Das was Frauchen und Herrchen die letzten Wochen veranstalten, ist viel spannender und es kommen Dinge zum Vorschein, die noch gar nicht kenne.

Ein Segen, dass ich meine Katerkumpel habe, sonst wär mir das Erlebnis mit Frauchens Schlaf und Nerventeebeuteln ( nicht das sie die nötig hätte) doch fast entgangen.

Da ist Baldrian drinne, was die Katertiere doch echt etwas abgehen ließ. Entdeckt hat Tommi sie und da kam richtig Leben in seine alten Knochen...



dann mußt ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen...



und trotz einmal anlutschen, war da noch genug Geruch dran, dass auch Hinnerk seinen Spaß am Teebeutel hatte...

Müsli1902 08.02.2013, 17.19 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht vergessen....

Frauchen ist in den letzten Tage immer mal wieder dabei, sich durch ihre 7 Sachen zu sortieren. Hinnerk ahnt somit, dass da was im Busch und so sucht er sich dann lieber ein sicheres Plätzchen,damit er ja nicht vergessen wird...



Ich hab ihm zwar geflüstert, dass Frauchen so etwas nie und nimmer tun würde, aber er dachte sich bestimmt, sicher ist sicher...



In diesem Sinne ein gemütliches Wochenende ins www von der Müsli Farm Belegschaft

Müsli1902 05.01.2013, 11.05 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

hinnerk helferlein

Als Frauchen und ich arbeiten arbeiten waren,hat Hinnerk Herrchen Gesellschaft geleistet und dabei wieder einmal die Bauaufsicht gemacht, ob er das mit der neuen Farbe an den Wänden auch richtig macht....



dabei hat er aber nicht den Unterschied von dem Pinsel zum Farbe pinseln und seinem Pinsel zum Rumpinseln bedacht....

Müsli1902 04.01.2013, 19.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kurz vor der beschwerde

stehen Hinnerk & ich, Frauchen vernachlässigt uns.

Gestern hat sie ihr mobiles Büro aufgestellt und da fast den ganzen Tag vor gesessen und zu Hause gearbeitet. Sie mußte Berichte schreiben, hat sie gesagt. Hab Hinnerk vorgeschickt, sich das mal näher anzuschauen....



Ist langweilig,hat er gesagt, aber sie hat Recht, mit dem was sie uns erzählt hat.



da half auch nix lieb schauen...



Frauchen hat sich weiterhin mit dem langweiligen Zeugs beschäftigt....



Müsli1902 23.10.2012, 07.27 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

heimarbeit

eigentlich ist Frauchen mit mir am Freitag in mein wohlverdientes langes Wochenende gestartet. Am Samstagmorgen hat sie mich dann alleine gelassen und kam mit einer Überraschung zurück...sie hatte mein Patenkumpelkind und seine Mama abgeholt, die dann das Wochenende bei uns verbracht haben. Also nix ausruhen und an der Couch horchen, da war Heimarbeit angesagt...

erst einmal mußt ich vor Freude aus dem Fell, natürlich neugierig beobachtet...



und dann konnte ich endlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...mein Patenkumpelkind waschen...auch wenn er es mittlerweile gar nicht mehr so toll findet...



aber weil ich ja noch ein wenig kaputt von den letzten 1,5 Wochen war, hat Hinnerk mich bei der Heimarbeit unterstützt...



und hat beim kuscheln geholfen...

Müsli1902 15.10.2012, 08.40 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL