Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk Kater

kurzzeitparker

solche Aktionen finde ich immer voll gemein von Hinnerk...ich weiß, dass er Höhlen liebt und er weiß, dass ich nie auf ihn drauf treten würde...



aber das ist doch kein Grund meinen Unterboden als Kurzzeitparkplatz zu benutzen...

da hilft nur der bitte helfe mir Frauchen Blick damit sie ihn weglockt und ich mich wieder bewegen mag

Müsli1902 20.09.2011, 13.55 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

einem echten freund

ist es nicht peinlich, wenn du dich mit deinem leckeren Frühstückskeks von oben bis unten voll sabberst...



und er dann anschließend mit dir auf Foto soll...




und es ist ihm auch egal, dass du dann etwas komisch aus dem Fell schaust ;-)


Müsli1902 12.09.2011, 07.23 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

war dat schön...

und soooo anstrengend aufregend beim Ersatzrudel....

10 Minuten nachdem ich endlich wieder zu Hause war....



Hinnerk hat dann heute morgen mal geschaut, ob alles ok war bei mir...



und nachdem ich ihm gemurmelt habe, ey Kumpel gib mir noch nee Stunde, hat er sich halt dazu gelegt...

Müsli1902 02.09.2011, 21.04 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wenn wir...

den Hintern mal hoch bekommen würden....



dann könnten wir euch auch berichten, dass es gestern viel zu heiß für irgendwas war und heute viel zu nass für irgendwas ist...



somit wünschen wir einfach nur schnell ein schönes und geruhsames Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 27.08.2011, 08.41 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

ich mag da gar nicht mehr hinsehen...



unser alter PC ist wieder da und nun macht Frauchen aus 2 PCs einen, um dann wieder zwei draus zu machen...und dann kriegten sich AOL und Windows 7 in die Wolle...böh wat war die sauer....

aber unsere Fotos sind wieder da, wenigstens ein highlight...

Müsli1902 19.08.2011, 20.01 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

nun bleib mal aufm teppich...

ich glaube, da läutet Hinnerk die nächste Runde für unseren Fransenmaul Wettbewerb ein...

er hat die Fransen an unserem Flickenteppich entdeckt und übt schon mal lustig, was es damit anstellen kann...



ist nicht fair, ich glaube ich würd Mecker bekommen, wenn ich da so mit umgehen würde....

Müsli1902 17.08.2011, 10.14 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

sicher ist sicher...

hat sich Hinnerk gedacht.

Nach dem Regen kamen die Nacktschnecken und da hat Frauchen für die Federträger open garden gemacht.

Hinnerk kannte das noch nicht und mußte feststellen, dass Hühner, die keine Angst haben, ganz schrecklich neugierig sein können...

Müsli1902 14.08.2011, 07.59 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

der muß viel ruhiger werden...

ich will mich ja nun nicht beschweren, denn ich habe meinen Hinnerk wirklich lieb und hänge gerne mit ihm ab...

IMG_9162.JPG

aber dann muß ich doch ab und zu mal nee Augenbraue erheben und ein leichtes Strinrunzeln antäuschen...

IMG_9174.JPG

In einem Moment relaxen wir zusammen und dann von nun auf Gleich, verbreitet er mit seiner Neugier wieder Unruhe...

IMG_9153.JPG

es ist nur eine Gießkanne, in der ein einsames Blatt, seine einsamen Kreise zieht...

IMG_9156.JPG

aber wenn du mir nicht glaubst...hole dir doch nasse Pfoten....

IMG_9157.JPG

Müsli1902 22.07.2011, 10.48 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

stramme leistung

normaler Weise kommt Hinnerk immer nur ein Stückchen mit zum Laufen

IMG_8877.JPG

Nach etwa der Hälfte des Plattenweges macht er dann nee Pause, wartet auf uns und vertreibt sich die Zeit mit Gras futtern oder Mäuselöcher hypnotisieren.

IMG_8886.JPG

So langsam bekommt er aber Kondition und ist ganz mit runter auf die Koppel gelaufen...

IMG_8880.JPG

und sogar mit rauf....

IMG_8892.JPG

Fand er ganz spannend dort...

IMG_8893.JPG

Zurück mußten wir aber etwas langsamer machen...

IMG_8887.JPG

war doch eine ganz gute Strecke für so ein kleines Katertier...

Müsli1902 19.07.2011, 07.15 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

aktiver fischschutz

Frauchen hatte Mitleid mit den armen Aquarium Bewohnern und hat Hinnerk seinen eigenen Fisch geschenkt.

PASST, hat er gesagt....



und sich ausgibig mit ihm beschäftigt...



nun bleibt die Aquariumscheibe hoffentlich Pfotenabdrück frei...

Müsli1902 08.07.2011, 07.25 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL