Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk

geteiltes "leid"

Hinnerk und ich hatten da gestern beide etwas im Auge...





Aber leider mußten wir erkennen, dass für jeden von uns das Objekte der Begierde unerreichbar war....

Müsli1902 30.04.2012, 08.01 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

langsam

kommt Hinnerk wieder in Form. Er ist zwar immer noch sehr häuslich, sehr zur Freude von Frauchen, aber wenn wir Laufen kommt er wieder öfter mit.

Ich muß ja warten, bis Frauchen mir die Pforte aufmacht...



Hinnerk hat in seinem Trainingsplan die Übung "Hopp über den Zaun"



 " fange den Müsli von links"



und "fange den Müsli von rechts"

Müsli1902 06.04.2012, 07.46 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

einmal kurz huhu ins www

von Frauchen und mir. Uns geht gesundheitlich gut, keine Schnodderseuche oder ähnliches.

Kaputt sind wir natürlich immer, wenn wir dann mal zu Hause sind.

Ich brauche dann aber trotzdem meine Tobeanfälle, um mich vom ganzen "lieb-sein" mal zu erholen.

Tja und dann hat mir Hinnerk mal wieder nee Lektion erteilt, im Umgang mit unserem Federvolk...

Richtig:



auch richtig:



also kurz, still liegen und schauen, ist völlig ok.

Ich hingegen: völlig falsch...wilde Sau spielen zwischen dem Federvolk, finden die gar nicht gut...

Müsli1902 29.03.2012, 17.56 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

ein spagat

ist es im Moment bei uns....



Der Kollege hat Urlaub, Frauchens Chefin ist krank und so sitzt Frauchen im Moment mit zwei Vertretungskräften im Dienst. Diese sind lieb und nett aber trotzdem bleibt viel von den organisatorischen Dingen an Frauchen hängen, was gewaltig an der Kondition zehrt. Somit streckt sie im Moment zu Hause gerne mal alle Viere von sich.

Somit nicht verwundern, wenn es im Moment hier bei uns etwas stiller ist.

Frauchen sagt sich "Krallen schärfen" und durch da....und zu Hause eben nur kein Stress verbreiten ;-)...

Müsli1902 14.02.2012, 09.49 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

abc

der Hinnerk läuft im Schnee...



und ich halte ihn dabei auf Trab, sonst friert er sich die Haxen ab ;-)

Müsli1902 09.02.2012, 07.35 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

so viel liebe...

hat Hinnerk zu geben...

aber fangen wir mal von vorne an...
Wenn Hinnerk und ich auf dem Sofa liegen bin ich immer froh, wenn er einfach nur rüsselt...



Frauchen muß er immer auf seine Art zeigen, wie lieb er sie hat, und da Hinnerk eben Hinnerk ist, kann er mit ihrem Finger nicht einfach nur schmusern.

Nöh, er muß ganz lieb daran rumknabbern...




und ihr so zeigen, dass er sie zum fressen gern hat...



oh, oh...er leckt sich schon wieder den Bart...nun gehts bestimmt gleich los zur zweiten Runde Kampfschmusern

Müsli1902 17.01.2012, 11.34 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

wir sind...

gut ins neue Jahr gekommen, aber noch viel zu müde für mehr, als ein frohes neues Jahr zu wünschen...

Müsli1902 01.01.2012, 12.14 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

von uns allen

 

Wir schauen zwar nicht alle entzückt in die Kamera, aber wir sind auf einen Foto.

Müsli1902 31.12.2011, 13.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

ein aquarium

hat so was entspanndes...

Hinnerk ist beschäftigt und ich kann in Ruhe dösen...



er ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, von seinem Katzen-TV



auch wenn ich glaube, dass er nicht so wirklich versteht, warum er nie Erfolg bei seiner Jagd hat...

Müsli1902 29.12.2011, 10.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

hundedecke

zur Zeit ist das Wetter hier im Norden arg ungemütlich. Stürmisch, nass, einfach nur IH-BÄH-BÄH, wie Frauchen immer zu sagen pflegt.

Hinnerk sieht es ganz sportlich, der sagt sich einfach, wenn es ungemütlich wird, dann habe ich meine Hundedecke...


da ist es kuschelig und warm unter...



und damit sie nicht verrutscht, hab ich meinen eigenen Wiederharken dabei ;-)


Ein kuschelig schönes Adentswochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 16.12.2011, 08.59 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL