Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so viel liebe...

hat Hinnerk zu geben...

aber fangen wir mal von vorne an...
Wenn Hinnerk und ich auf dem Sofa liegen bin ich immer froh, wenn er einfach nur rüsselt...



Frauchen muß er immer auf seine Art zeigen, wie lieb er sie hat, und da Hinnerk eben Hinnerk ist, kann er mit ihrem Finger nicht einfach nur schmusern.

Nöh, er muß ganz lieb daran rumknabbern...




und ihr so zeigen, dass er sie zum fressen gern hat...



oh, oh...er leckt sich schon wieder den Bart...nun gehts bestimmt gleich los zur zweiten Runde Kampfschmusern

Müsli1902 17.01.2012, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Ihr solltet Hinnerk einen Kaugummi kaufen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 19.01.2012, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

ich glaube Frauchens Hände wird er auch dann weiterhin den Vorzug geben ;-)...aber solange er meine Knochen dabei in Ruhe läßt ...grins

LG von Müsli & Regine


4. von Kirsten

... das ist wohl wahre Liebe! Lasst es euch gut gehen! Wir schicken viele Grüsse über den Kanal. Enni, Luke u. Kirsten

vom 17.01.2012, 18.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Luke und Enni,

putzen und knabbern, die größten Liebesbeweise, die Kater einem machen kann....neben Mäuse vor der Tür, grins...

Liebe Grüße zurück über den Kanal von Müsli & Regine


3. von Josi

er ist einfach wunderbar!!!!

vom 17.01.2012, 17.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

das ist er wirklich. Frauchen ist ja mit Katzen groß geworden, aber so einer war da noch nie dabei.

LG von Müsli & Regine


2. von Gitte

Hallo Müsli, der Hinnerk ist so froh und dankbar, daß er es bei euch so gut getroffen hat und das zeigt er euch auf seine Weise. Sooo schöne Bilder!
LG Gitte

vom 17.01.2012, 17.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Frauchen hat noch nie so ein dankbares Katerchen erlebt. Hinnerk zeigt jeden Tag aufs Neue, dass er einfach nur glücklich ist, endlich ein zu Hause zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, solche Liebesbeweise sind auch eine meiner großen Spezialitäten....nur ich nehme immer den Unterarm von Herrchen....da ist mehr dran ;-)) Superschöne Szenen!
Wuff und LG Aiko ;)

vom 17.01.2012, 11.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Den Unterarm von Frauchen hab ich auch zum fressen gerne, aber dann ist es bei mir mehr rumkaspern....aber lieb hab ich sie trotzdem.

LG von Müsli & Regine