Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

langsam

kommt Hinnerk wieder in Form. Er ist zwar immer noch sehr häuslich, sehr zur Freude von Frauchen, aber wenn wir Laufen kommt er wieder öfter mit.

Ich muß ja warten, bis Frauchen mir die Pforte aufmacht...



Hinnerk hat in seinem Trainingsplan die Übung "Hopp über den Zaun"



 " fange den Müsli von links"



und "fange den Müsli von rechts"

Müsli1902 06.04.2012, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dörte

:ok: :ok: Danke für die tollen Bilder von dem "Dreamteam"!

Liebe Grüße
Dörte

vom 12.04.2012, 11.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön und zeigen wir doch immer wieder gerne.

LG von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli,

och so ein gemeinsamer Osterspaziergang ist doch was!! Hinnerk kommt bestimmt bald wieder in die Gänge, wenn das Wetter mal ein wenig frühlingshafter wird ;) Unsere Madame Katze liegt derzeit auch nur faul umher...

LG und Wuff - ein prima erholsames Ostern wünscht Euch der Nero samt Rudelchen

vom 06.04.2012, 20.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

Danke schön und selbiges wünschen wir euch auch.

Wir müssen Ostern bis Mittag den Hasen noch unterstützen mit Eier bunt machen und verstecken, aber dann haben wir auch mal etwas von freien Feiertagen.

Wir hoffen auch sehr, dass das Wetter einladender wird für einen schönen Osterspaziergang, heute morgen sieht es noch nicht danach aus, hat sogar etwas geschneeregnet.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von christiane

Hallo Regine, von uns herzliche Grüße zum Osterfest und danke für die hübschen Bilder von Müsli und Hinnerk, ja er wird ja wieder richtig fit, das macht der Frühling und die schöne Sonne, die hoffentlich wieder mehr Wärme bringt. Hier hatten wir heute Sonne und blauen Himmel aber es war ...a.... kalt.
Liebe Grüße zu Euch in den Norden von Christiane, Günter und den Miezen Lady und Maxel.

vom 06.04.2012, 19.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane, Günter, Lady & Maxel,

Danke schön, und auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.

Auf Sonne und ein wenig Wärme, da hoffen wir auch drauf. Gestern Vormittag hat sie mal ein kurzes Gastspiel gegeben, aber nun haben wieder dicke graue Wolken das Sagen.

Hinnerk wird bestimmt wieder kerniger, wir sehen das ganz sportlich und haben ja immer noch das abgemagerte Häufchen Kater vor Augen, was hier mal um ein zu Hause gebettelt hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Raus an die frische Luft..weils Wetter mal so erlaubt....keine Graupel
(ist aber angekündigt).....kommt Heini mir pummelig vor?

Einen lieben Gruß in Eure Richtung von Marianne

vom 06.04.2012, 10.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

wenn es draußen einladend ist, dann sind wir auch drinnen nicht zu halten.

Hinnerk ist schon etwas moppelig geworden, aber er fängt an nicht mehr alles gnadenlos in sich reinzumampfen, so dass sich das über kurz oder lang regulieren wird.

Frohe Ostern und liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hallo Müsli, ein echter "gemeinsamer" Osterspaziergang....so wie schon beim alten Goethe :froschgirns:
Schöne Feiertage dir und der gesamten Müslifarm.
Wuff und LG Aiko

vom 06.04.2012, 09.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön und selbiges wünschen wir dir und deinem Rudel auch.

Hinnerk ist im Moment ein "Schön Wetter Kater" und es bleibt abzuwarten, wie unser Osterwetter wird, aber bei Sonnenschein ist er 100 %ig wieder mit dabei.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von katerchen

Guten Morgen IHR Frühaufsteher..

und gleich Sport machen..alle Achtung!!

einen schönen Tag vom Ersatzrudel für EUCH mit einem LG von hier..


vom 06.04.2012, 08.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

du weißt doch, von nix kommt nix ;-) und die Moppelchen haben es beide nötig....

Liebe Grüße von der Krötentochter, den Katertieren & Müsli ohne den Rest ;-)


1. von Josi

Wie, Du kannst nicht übern Zaun klettern :froschgirns:
Wobei, der Gesichtsausdruck von Heinrich ist wieder einmal köstlich.

Wünsche Euch frohe und erholsame Ostertage.

vom 06.04.2012, 08.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön und auch wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Ostern.

Hinnerk ist wirklich sehr fotogen und würd ich Frauchen nicht immer bremsen, wäre es bald sein Blog ;-)

Hoppen ist nicht so mein Ding, sch*** Schwerkraft ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine