Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4933
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geteiltes "leid"

Hinnerk und ich hatten da gestern beide etwas im Auge...





Aber leider mußten wir erkennen, dass für jeden von uns das Objekte der Begierde unerreichbar war....

Müsli1902 30.04.2012, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Tja, man kann eben nicht alles haben. Wir wünschen euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 30.04.2012, 22.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

leider ist das für Fellnasen öfter mal so....aber wir sind da nicht nachtragend.

Den Feiertag haben wir schick auf Arbeit verbracht, versüßt dadurch, dass es der letzte Nachdienst vor den Urlaub war.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Gitte

Die Überschrift und dann toll in Szene gesetzt. Super Regine! :)
Gruß Brigitte

vom 30.04.2012, 20.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Brigitte,

ein ganz liebes Danke schön. Die Szenen haben die beiden Spezies geschaffen, aber frau kennt ja ihre Pappenheimer und ahnt oft, wann es Zeit wird die Knipse zu holen ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Isi

Tja, dumm gelaufen, man kann nicht ALLES haben :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 30.04.2012, 17.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ja leider...aber wenn wir beiden könnten wie wir wollten, wären wir wohl noch mobbeliger ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D

Jaja, die Objekte der Begierde - für den einen Chips und für den anderen Frische Fische!

Habt einen schönen 1. Mai und liebe Grüße dalassend

Dörte :ok:

vom 30.04.2012, 11.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Hinnerk und ich könnte da auch tauschen, wir mögen Beide beides ;-)

Dir und deinen Lieben auch einen schönen Feiertag, unser wird durch Zulagen versüßt und die Tatsache, dass er der vorletzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Seht ihr....es liegt immer im Auge des Betrachters.
Schönes Wetter wünsche ich Euch und einen guten Start in die Woche........ganz liebe Grüße von Marianne

vom 30.04.2012, 09.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

tja und wenn Frauchen uns lassen würde, dann liegt bald noch mehr auf unseren Hüften ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine