Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hundedecke

zur Zeit ist das Wetter hier im Norden arg ungemütlich. Stürmisch, nass, einfach nur IH-BÄH-BÄH, wie Frauchen immer zu sagen pflegt.

Hinnerk sieht es ganz sportlich, der sagt sich einfach, wenn es ungemütlich wird, dann habe ich meine Hundedecke...


da ist es kuschelig und warm unter...



und damit sie nicht verrutscht, hab ich meinen eigenen Wiederharken dabei ;-)


Ein kuschelig schönes Adentswochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 16.12.2011, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

oh wie schön! Ihr habt aber die Auflösung des Knotens auch geschafft, oder?
Das Wetter kapriolt hier einigermaßen vor sich hin - gestern nass und abends Schnee, heute Sonne und trocken (bis jetzt)...
Euch auch ein fröhliches letztes
Adventswochenende!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 17.12.2011, 09.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

den Knoten haben wir ohne Probleme wieder gelöst bekommen. Wir waren ja nur eingeharkt ;-) Hier hat sich das Wetter recht versöhnlich gezeigt, zwar windig, aber größten Teils trocken und ein Segen ( ist aber nur Frauchens Meinung) kein Schnee.

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


6. von Isi

Liebe Müsli Bewohner,
man sieht ja gar nicht, zu wem welches Körperteil gehört :froschgirns:
Den Hinnerk würde ich auch adoptieren...
Habt ein schönes Wochenende! Auch hier regnet und stürmt es.
Liebes Wuffi Isi & Co

vom 16.12.2011, 23.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

ist ganz einfach, grau und weiß Hinnerk, der Rest ich ;-)

Hinnerk ist auch ein ganz lieber Kerl, wer den damals mal ausgesetzt hat, weiß gar nicht zu schätzen, was für einen Schatz, der hergegeben hat.

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


5. von Emma

Bei diesem Wetter kann man sich einfach nur zusammen kuscheln. Rambo macht keinen Schritt mehr vor die Tür. Wir wünschen euch auch ein schönes Adventswochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 16.12.2011, 20.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die kleinen Fellnasen sind im Moment auch nur das Nötigste draußen, aber nicht ohne danach wieder rein zukommen und sich beschweren, was für ein Igitt-Wetter das draußen ist.

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
wo bekommt man so ein tolles Katzenkissen her??
LG Silas

vom 16.12.2011, 17.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

also meines ist mir zugelaufen ;-)

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


3. von Marianne

Ja macht es Euch nur gemütlich und schnuckelich....habt alle einen schönen Advent zusammen......wir denken an Euch......bei uns ist es auch ungemütlich draußen und es hat ja noch gar nicht richtig angefangen.....jedenfalls nach Ansage der Wetterfrösche

herzliche Grüße schickt Marianne

vom 16.12.2011, 14.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

hier hat sich das Wetter am Wochenende doch recht versöhnlich verhalten, zwar windig und kühl, aber ab und zu hat sich doch auch mal die Sonne gezeigt.

Vom Tief Joachim ist Schleswig Holstein ziemlich verschohnt geblieben, sehr zur Freude von Frauchen, die noch genug vom Schnee aus 2010 hat ;-)

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, wieder eines der herrlichen Fotos mit diesem Traumduo, wobei ich ganz und gar nicht zu euch passen würde. Liebe Grüsse an alle Müslifarmbewohner und lasst euch nicht wegpusten. :)
Wuff und LG Aiko ;)

vom 16.12.2011, 11.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Wie schon so oft geschieben, es ist gar nicht so schlimm, solch einen lieben Katerkumpel zu haben ;-)

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


1. von Dörte

Dann macht es Euch gemütlich - hier in Bremen ist das Wetter auch nicht besser und ich muß heute nachmittag noch los zur Arbeit - wird bestimmt auch schön nass von oben werden!

Liebe Grüße
Dörte

vom 16.12.2011, 11.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

hier war nur der Freitag grausig, das restliche Wochenende ging einigermaßen. Wir haben sogar ab und zu mal die Sonne gesehen.

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünschen Müsli & Regine