Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein spagat

ist es im Moment bei uns....



Der Kollege hat Urlaub, Frauchens Chefin ist krank und so sitzt Frauchen im Moment mit zwei Vertretungskräften im Dienst. Diese sind lieb und nett aber trotzdem bleibt viel von den organisatorischen Dingen an Frauchen hängen, was gewaltig an der Kondition zehrt. Somit streckt sie im Moment zu Hause gerne mal alle Viere von sich.

Somit nicht verwundern, wenn es im Moment hier bei uns etwas stiller ist.

Frauchen sagt sich "Krallen schärfen" und durch da....und zu Hause eben nur kein Stress verbreiten ;-)...

Müsli1902 14.02.2012, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Aiko

:) Hi Müsli, wie gut nachzuvollziehn....keinen Stress, wenn´s geht - zu Hause und diese Bilder dazu - die sind einfach anregend und zu schön....Wuff und LG Aiko ;)

vom 16.02.2012, 09.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

war etwas bunt die letzten Tage, aber nun sind wir mal mindestens zwei Tage am Stück zu Hause. Frauchen hats aber drauf, dann hier auch mal 5e gerade sein zu lassen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Isi

Suuupi Foto! Na dann, viel Ruhe und einen netten Valentinsabend.
Liebes Wuffi Isi

vom 14.02.2012, 20.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Wünschen wir nachträglich auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Josi

:D musste bei dem Bild mit Mütze bei Müsli gerade an:

"Tante Trude und Heinrich auf ihrem täglichen Spaziergang" denken.

Sorry. :froschgirns:

vom 14.02.2012, 16.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Frauchen sagt immer Hein-Blöd zu mir, nicht nett ( aber passend...sagt Frauchen)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Britta

...und heute ist Vatentinstag mit allen Möglichkeiten seine Zuneigung zu zeigen z.B. Rudelkuscheln auf dem Sofa, wenn Euer Frauchen nach Hause kommt.
Also: auf die Plätze fertig los!
Wer ist zuerst bei Frauchen auf dem Sofa ?
Britta

vom 14.02.2012, 11.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wir waren am Dienstag alle da ;-)...aber Frauchen war die Erste ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Dörte

Und Ihr helft ihr bestimmt dabei :ok: :ok:


LG Dörte

vom 14.02.2012, 11.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

das ist doch Ehrensache...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Marianne

Luftsprünge.....oder doch der fliegende Heini
S
U
P
E
R
BILDER......herrlich....dankeschön.

Bleibt mir alle gesund und achtet auf Euch.....das wünscht sich Marianne........mit ganz lieben Grüßen in Eure Richtung :froschgirns:

vom 14.02.2012, 10.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gern geschehen und Danke schön.

Heute hat er auch wieder Luftsprünge gemacht, als Frauchen und ich endlich wieder Zuhause waren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Susi

Ich finde die Bilder von Hund und Katz sowas von genial. Ich komme immer wieder gerne - auch wenn ich nur selten kommentiere.

LG Susi und die Fellbande

vom 14.02.2012, 10.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Susi,

herzlich Willkommen bei uns.

Wir Fellnasen sind ein Dream-Team sagt Frauchen immer und wundert sich besonders immer über Hinnerk und mich. Sie sagt immer, wir haben uns gesucht und gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine