Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

abc

der Hinnerk läuft im Schnee...



und ich halte ihn dabei auf Trab, sonst friert er sich die Haxen ab ;-)

Müsli1902 09.02.2012, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dörte

So ist es fein, Ihr Beiden! Das nennt man wohl wahre "Männerfreundschaft"! :D


Liebe Wochenendgrüße

Dörte

vom 10.02.2012, 18.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

was die Beiden verbindet, hat was magisches.Da spricht jeder die Sprache des Anderen.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


8. von Marianne

Eine wahre Freundschaft kann auch der Winter nix anhaben.

Schöne Fotos.....

das Zweite Foto...im Schutz des Anderen

liebe Grüße zum Wochenende schickt Marianne......mit SONNE

vom 10.02.2012, 11.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön. Hinnerk war lange nicht mehr mit laufen und bei dem Frost war er auch nur das Nötigste draußen. Daher kann es gut sein, dass es hinter mir schön windgeschützt war.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


7. von Hildegard

Stimmt, das zweite Foto gefällt mir auch am Besten. Zwei Kumpel auf großer Tour.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Hildegard :D

vom 10.02.2012, 09.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

hab es auch echt vermisst, dass Hinnerk uns beim Laufen begleitet. Aber dem war es die letzten Wochen draußen zu ungemütlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Emma

Hallo Müsli,
das tweite Foto sieht aus als ob ihr beide auf Wanderschaft geht. Unsere Rambo hat heute mal ihre Pfötchen in den Schnee gesetzt und...war ganz schnell wieder drin.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.02.2012, 23.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

da wandern wir auch, den Weg zurück nach Hause ;-)

Hinnerk war die letzten Wochen auch nicht viel draußen, war nicht sein Wetter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Isi

Hi Müsli,
schön, dass du dich um Hinnerk kümmerst :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 09.02.2012, 22.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

auf meinen Hinnerk, da lasse ich nichts kommen.

Frauchen hat heute etwas aus dem Postkasten gefischt, durft ich aber nicht luschern...wie gemein ;-), muß noch ein paar Tage warten, sagt sie...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

najaaa... oder Du gibst ihm Windschatten, dass der eisige Wind ihn nicht so arg beutelt....

LG und Wuff, der Nero

vom 09.02.2012, 19.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

ich glaube mal auch, dass der mein breites Kreuz, mal wieder schamlos ausgenutzt hat ;-)...aber für ihn mache ich das ja gerne.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Aiko

:froschgirns: Hi Müsli - wozu Hund nicht alles gut ist.....sogar als Frostbeulenverhüterli ;)
Wuff und LG Aiko

vom 09.02.2012, 09.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

das gleicht sich immer wieder aus bei uns, zu Hause putzt er mir dann meine Eishaxen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Josi

.. das zweite Foto sieht schon fast so aus, als wenn die beiden was ausbrüten würden. Fehlt nur noch der verschmitzte Blick nach hinten :froschgirns:

vom 09.02.2012, 08.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

die beiden brüten immer etwas aus...am schlimmsten ist, wenn sie unschuldig schauen, dann haben sie etwas ausgebrütet ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


1. von Follygirl

Finde ich klasse, besonders das zweite Foto!
Wir haben immer noch keinen Schnee, zum Glück.
LG :) Petra

vom 09.02.2012, 08.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

Danke schön.

Frauchen hätte das weiße Zeugs auch nicht haben wollen. Aber mit so einem bisschen, da kann sie sich gerade noch mit anfreunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine