Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einmal kurz huhu ins www

von Frauchen und mir. Uns geht gesundheitlich gut, keine Schnodderseuche oder ähnliches.

Kaputt sind wir natürlich immer, wenn wir dann mal zu Hause sind.

Ich brauche dann aber trotzdem meine Tobeanfälle, um mich vom ganzen "lieb-sein" mal zu erholen.

Tja und dann hat mir Hinnerk mal wieder nee Lektion erteilt, im Umgang mit unserem Federvolk...

Richtig:



auch richtig:



also kurz, still liegen und schauen, ist völlig ok.

Ich hingegen: völlig falsch...wilde Sau spielen zwischen dem Federvolk, finden die gar nicht gut...

Müsli1902 29.03.2012, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gudrun und Lucy

Jeder hat mal seine verrückten 5 Minuten.....
Lucy auch, sei gegrüßt Müsli.

Ein sonniges Wochenende wünschen

Gudrun und Lucy :D

vom 31.03.2012, 17.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

die habe ich immer ganz besonders, wenn ich lieb sein oder länger still halten muß, dann brauche ich das wohl als Ausgleich. Und dann gibt es noch die Situationen, wo ich nur angebe will, wenn ein eventueller Spielkamerad in der Nähe ist.

Frauchen seufzt gerade, dass ich dann aber leider immer viel zu schnell für die Knipse bin ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


6. von Hildegard

Ein schönes Wochenende für alle 2 und 4 Beiner wünscht Hildegard

vom 31.03.2012, 09.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, das wünschen wir dir auch. Wir haben heute Geburtstagsfeierlichkeiten auf Arbeit, für Frauchen viel gerenne, für mich noch kids extra...aber lecker Mampf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


5. von Klaus

sieht doch richtig toll aus, dieses Spiel zwischen den Tieren, alles Gute, KLaus aus dem Norden

vom 30.03.2012, 14.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klaus,

Danke schön.Normalerweise, weiß ich ja, dass ich nicht durchs Federvolk toben soll, aber so ab und zu...Frauchen sagt immer, wichtig ist, dass ich meine Zähne aus denen und ihrem Futter lasse.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


4. von Marianne

Auf der Müslifarm gehts richtig ab.....schmunzel

Viel Arbeit wie ich lese.....achtet auf Euch mit der Einteilung der Gesunheit..ich wünsche Euch alles Liebe und ein bisken Zeit ' nur für Euch '

herzliche Grüße schickt Marianne

vom 30.03.2012, 11.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

so ab und zu muß das mal sein.Gesundheitlich geht es uns ein Segen gut, aber es ist schon nervig, mehr Zeit auf der Dienststelle zu verbringen, als zu Hause, aber es ist ein Ende in Sicht...am Dienstag haben wir endlich mal wieder einen Tag frei...aber dann schreit hier ganz viel, was die letzten 2 Wochen liegen geblieben ist...aber das ist Frauchens Kram...naja und vielleicht mein Fell auf dem Boden...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


3. von Josi

:D Wie ein verrücktes Huhn, der liebe Müsli. Wobei ich diese "ich muss jetzt mal kurz ausrasten", von Denzel auch kenne. Da wartet der dann nicht, bis ich den abgeleint habe, nee der legt unvermittelt los und ich wirbel mit.

Wünsch Euch was.

vom 29.03.2012, 23.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Müsli hat das zwischenzeitlich echt als Entspannungsübung für sich drauf.An der Leine hänge ich hier ja ein Segen nur ganz selten, so dass ich weitgehend von seinen drolligen 5 Minuten verschohnt bleibe. Muß nur rechtzeitig zu Seite hüpfen, wenn er angeschossen kommt, dann sieht er nämlich meist nix ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli


2. von Emma

Hallo Müsli,
boah ist der Hinnerk aber gut erzogen. Der macht sogar "Platz" und lässt die Hühner durch. ;-) Da kannste echt noch was lernen vom Hinnerk.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 29.03.2012, 21.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

tja Frauchen sagt immer, der war mal Hund oder hat da einen Schwung Gene von mitbekommen.

Normalerweise bin ich auch vorsichtiger zwischen dem Federvolk, aber ich mache nie was kaputt, jage die oder probiere, wie die schmecken ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

oooh... was für ein göttliches Bild, die wilde Müsli-Sau unter den Federtieren... Von Hinnerk halten die gefiederten Herrschaften vermutlich in solchen Augenblicken etwas mehr ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 29.03.2012, 19.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön. Wilde Sau teile ich mir immer schön ein, wenn Frauchen keine Knipse vor der Nase hat, meistens. Aber da hat sie es geschafft, mich doch zu erwischen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine