Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein aquarium

hat so was entspanndes...

Hinnerk ist beschäftigt und ich kann in Ruhe dösen...



er ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, von seinem Katzen-TV



auch wenn ich glaube, dass er nicht so wirklich versteht, warum er nie Erfolg bei seiner Jagd hat...

Müsli1902 29.12.2011, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Deine Zweibeiner bieten dem Hinnerk eben jede Menge Abwechslung. Nicht jeder hat so ein Katzen-TV.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 29.12.2011, 23.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Frauchen versucht eben alles mögliche, dass wir Fellnasen ganz zufrieden sind ;-)

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von Müsli & Regine


3. von Isi

Ach, und somit ist das Katzen TV dann dein TV?
Perfekte Lösung!
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 29.12.2011, 20.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

mittlerweile sehe ich das gelassen, wenn Herr Hinnerk wie ein Gummiball am Aquarium auf und ab hüpft. Am Anfang wollt ich immer mit spielen, aber ich hab begriffen, dass so kein herankommen an die Schuppenträger ist.

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D Er scheint aber auf dem unteren Bild darüber nachzudenken, warum das wohl so ist! Das mit dem Nicht-Erfolg beim Jagen der Fischleins! :D :D

Dir einen guten Schlummer und Hinnerk weiterhin viel Spaß beim "Katzen-Fernsehen"!

LG Dörte

vom 29.12.2011, 11.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke von uns Fellnasen.

Hinnerk grübelt immer noch...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Söckchen ist damals, als wir in CochemSehl zur Miete wohnten, immer zum Nachbarn rüber gehüpft und hat sich lang auf das Aquarium gelegt. Den Schwanz immer im Wasser hängend. Drum meinte unser Nachbar auch immer "ich wette, die pennt in Wahrheit nicht, die angelt!"
Ist doch schön, wenn Kater sich wundert, wieso das Essen ingehindert an ihm vorbei sausen kann. Armer Kerl :D

LG

vom 29.12.2011, 10.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

mit dem Aquariumwasser hat Hinnerk ein Segen noch keinen Kontakt gehabt. Er ist aber schon öfter in der Wasserschüssel gelandet, die in der Nähe steht...

Liebe Grüße von Müsli & Regine