Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: im Garten

wochenendwerk

Samstag und Sonntag war Frauchen wild im Garten zugange. Durft leider nicht helfen, da sie einen neuen Steinwall gebaut hat und sie Angst hatte, dass ich mit meinen dicken Pfoten wieder im Weg stehe. So mußt ich erst mal aufm Rasen bleiben. Gestern Abend durft ich mir das aber mal aus der Nähe anschauen.

IMG_7086.JPG

Hätte ja gerne das Hölzchen neben dem Frosch gehabt, gab aber gleich Ansage, dass es dort zu verbleiben hat...

IMG_7087.JPG

da ich ja nicht durchsichtig bin, das ganze noch mal ohne mich...

IMG_7085.JPG

Frauchen hat jedenfalls gut im Efeu gewütet und ich befürchte mal, mein zu Hause grasen Platz ist ihr auch zum Opfer gefallen...

Ich würd mir ja wünschen, dass sie da Gras in die Blumenkästen macht, aber ich glaube mal, der Wunsch wird mir nicht erfüllt. Da kommt bestimmt wieder etwas rein, wo ich meine Nase raushalten muß...

IMG_7089.JPG

Müsli1902 04.04.2011, 07.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

wasserhahn ?

hat sich Frauchen heute gefragt, als wir nach Hause gekommen sind...

IMG_5090.JPG

Tja und dann hat sie das böse Wort mit S C H *** gesagt, da ihr dann klar wurde, dass das bisschen Feierabend heute für Gartenentwässerung drauf geht...und das bei dem Wetter...

Dann hatte der Wind auch noch die Pforte zum Entengarten aufgeweht und ein paar Schnäbel haben dann schon angefangen sich unbeliebt zu machen...

IMG_5088.JPG

Vorm ganz Dunkel werden, haben Frauchen und ich dann aber doch noch etwas entwässern können.

IMG_5103.JPG

Nun hoffen wir mal, dass wir heute Nacht von weiteren Wassermassen verschont bleiben und wünschen ein schönes Wochenende in die Bloggerwelt.

Müsli1902 12.11.2010, 17.21 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

einen kleinen sonntagsgruß

von der Müsli Farm senden wir doch noch mal fix ins www, bevor der Sonntag zu Ende ist.

IMG_4215.JPG

wir haben das schöne Wetter genutzt ,um im Garten mal wieder etwas Herr des Unkrauts und des wie Unkraut wuchernden Rasens zu werden....

Müsli1902 05.09.2010, 16.54 | (0/0) Kommentare | PL

einen schönen abend

in die Bloggerwelt von der Müsli Farm....

IMG_3782.JPG

Müsli1902 14.08.2010, 18.21 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ein blumiges wochenende

wünscht die Belegschaft der Müsli Farm

pageblomsterquer.jpg

Müsli1902 07.08.2010, 07.10 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

wir haben fertig

freu mich wie Bolle, endlich hat Frauchen wieder mehr Zeit für mich...

IMG_3445.JPG

und ich habe einen neuen Spielplatz, solange die Zwerge noch drinnen wohnen.

page1gehege.jpg

Nun müssen die Zwerge nur noch schnell größer werden und dann haben sie ein großzügiges Luxuskinderzimmerkükengehege für sich alleine mit Mama Lotta.

page2gehege.jpg

Müsli1902 01.08.2010, 12.26 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wo gearbeit wird, da....

da fällt auch mal Dreck an und da das immer oft ganz dicht in Frauchens Nähe ist, liege ich da am Liebsten drin und drunter

Aber einmal schütteln und dann fällt es auch wieder ausm Fell.

IMG_3368.JPG

Habe am Wochenende wieder ganz fleißig geholfen.

Frauchen und ich haben unter anderem eine Tür gebaut und da war meine Hilfe von Nöten...

OK, da soll sie rein...

IMG_3374.JPG

ich halte mal hier gegen, und dann kannst du bei dir schon mal  festschrauben...

IMG_3375.JPG

hier mußt du noch mal nachmessen, da ist glaub ich etwas verrutscht...

IMG_3376.JPG

Und mit unserem Teamwork sind wir sogar zu einem funktionierendem Gesamtergebnis gekommen...

IMG_3401.JPG


Heute muß sie dann alles noch mal anstreichen, da hoffe ich nur, dass sie einen eigenen Pinsel hat und nicht mit meinem arbeiten will 02.bmp

Müsli1902 26.07.2010, 09.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

wir verabschieden uns ins wochenende

denn bei uns zu Hause riecht es schwer nach Arbeit...

IMG_3338.JPG

Frauchen hat das alte Geflügelgehege abgerissen und ist dabei es komplett von innen umzubauen, denn Mitte nächster Woche steht noch zweimal Nachwuchs an. Damit dieser nach Möglichkeit nicht wieder gefrühstückt wird, hat sie sich, spontan wie sie ist, kurzfristig dazu entschlossen.

Auf dem Rasen siehts nun aus, wie nach einem Bombeneinschlag...

IMG_3342.JPG

Kimi und ich sind ja immer am schauen, ob wir auch was helfen können, auch wenn Kimi eigentlich immer nur seinen Senf dazu gibt.


IMG_3351.JPG

Ich liege da lieber stategisch günstig mitten im Weg, vielleicht kann ich ja beim Zuschauen, was Frauchens Liebingspapa da macht, was lernen und dann helfen... 

IMG_3348.JPG

Wir von der Müsli Farm wünschen euch Allen ein schönes Wochenende, denn wir werden wohl nicht groß zum Bloggen kommen.

Müsli1902 23.07.2010, 20.08 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

geschafft

nun haben wir Urlaub.

Werden gleich noch mal fix das Brot brechen, heute ist Brottag und dann hat Frauchen mir versprochen, dass sie noch mal mit mir an den Wittensee fährt, damit ich noch mal nee Runde baden kann.

Sie schickt noch einen Blumengruß mit und wünscht einen schönen Abend in die Bloggerwelt

IMG_2252.JPG

Müsli1902 09.07.2010, 16.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

abflug

Seit dem Wochenende können wir nun die Terrasse wieder nutzen, die Baumpieperzwerge sind ausgezogen.

War auch zum Schluß ganz schön eng im Nest...

IMG_2416.JPG

Kurz nach diesem Foto, Frauchen hatte die Knipse gerad wieder aus gemacht, schwirrten die Zwerge aus dem Nest, begleitet von ausgeregtem Schimpfen von Mama und Papa Baumpieper.

Die Kleinen haben sich dann noch einige Zeit auf der Terrasse aufgehalten, schauten aber anfangs nicht so begeistert in die große weite Welt...

IMG_2420.JPG

IMG_2421.JPG

IMG_2424.JPG

Frauchen hat Tommi und mich, dann erst mal zu einer Mittagsstunde verdonnert, weil ich hätte wieder auf die aufpassen wollen und Tommi hätte sie bestimmt probieren wollen...

Müsli1902 05.07.2010, 09.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL