Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

osterrückblick

Ostern hat Frau Holle ein Segen dann doch noch mal ihre Betten still gehalten.

Somit konnte endlich mal ein großer Teil von Frauchens Garten seinen Weg nach oben finden.

Die Sonne hatte es sogar geschafft zwei von Frauchens Blumenbeeten soweit tauen zu lassen, dass sie die Pflanzen, die sie mit haben möchte, ausbuddeln konnte.

Auch die Federträger haben jetzt ihren neuen Platz auf dem Gelände gefunden. Zwar liegt das neue Gehege noch in Rollen im Carport, aber dank mobilen Geflügelzaun, haben sie jetzt schon mal ein Eckchen, wo sie laufen können.



Wir Fellnasen haben es auf jeden Fall genossen, dass uns endlich mal wieder die Sonne das Fell gewärmt hat und dass so viel spannende Sachen draußen passiert sind.

Tommi der alte Mann hat sich das aber lieber durchs Fenster angeschaut, wie wir geackert haben, dem war es noch nicht warm genug draußen.

Müsli1902 03.04.2013, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Isi

Ooooch, Ihr hattet Sonne! Ein wenig neidisch guck auf die schönen Bilder :froschgirns:
Wuff die Isi

vom 06.04.2013, 23.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ja so ab und an hat sich die Sonne mal blicken lassen. Leider war es durch frischen Ostwind trotzdem recht kühl.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine