Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: im Garten

ein schönes wochenende

wünscht die Belegschaft der Müsli Farm....

Müsli1902 03.09.2011, 08.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

um die ohren geflogen

da hätten wir mit unserem kranken Katerchen doch fast den Abflug der Familie Baumpieper verpaßt.

Die ersten Beiden sind Frauchen so wie letztes Jahr um die Ohren geflogen, aber die anderen Beiden waren der Meinung, wir genießen noch zwei Tage, dass wir jetzt etwas mehr Platz im Nest haben...




Mama hat ganz viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, bis die Beiden dann auch am letzten Freitag den Abflug gemacht haben...



Nun ist die Terrasse wieder unsere und der Kranz wieder Deko...aber Frauchen wird ihn wohl für nächstes Jahr ein Stück weiter in die Büsche hängen...

Müsli1902 28.06.2011, 10.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

wahnsinn

wie die wachsen...


Müsli1902 16.06.2011, 06.50 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

tiefere einblicke

Frauchen und ich wollen ja nicht, dass ihr denkt sie scheucht Mama Baumpieper jedes Mal vom Nest, wenn sie luschern geht, wie der Stand der Dinge ist.

Frau Baumpieper war da recht clever und hat sich ein auch recht Katzen sicheres Plätzchen für ihre Brutgeschäfte erwählt.



Sie hat auch begriffen, dass wir ihr nichts tun, wenn wir genug Abstand bewahren und so kann Frauchen vorher schauen, ob sie sitzt oder unterwegs zum Futer suchen ist, bevor sie einen tieferen Einblick in die Kinderstube wagt.



Auch wenn Mama und Papa nur mal nee kurze Auszeit von den Verpflichtungen nehmen, geht sie nicht luschern. Denn dann sitzen Mama und Papa in der Nähe und haben ihren Nachwuchs im Auge...



Nur wenn Beide nicht zu sehen sind, geht sie ganz fix luschern und heute morgen waren sie dann schon zu Dritt im Nest...

Müsli1902 10.06.2011, 11.24 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

klein, fast nackt und glubschäugig...

der erste kleine Baumpieper ist geschlüpft....

Müsli1902 09.06.2011, 19.46 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen sonntag

von der Müsli Farm ins Bloggerland.

Gestern war unser www mal wieder oberzickig und somit war da nix mit bloggen möglich...


Müsli1902 05.06.2011, 09.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

sperrzone

Nun ist es wieder so weit, Frauchen hat die Terrasse wieder zu Sperrzone erklärt.

So musste ich mit samt den Terrassenmöbeln und somit meinem Schattenparkplatz auf den Rasen ziehen...



Frau Baumpieper besetzt, wie letztes Jahr den Dekokranz für ihre Brutgeschäfte...



Müsli1902 03.06.2011, 07.18 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

wir haben fertig....

der Zaun steht, das Kaos ist beseitigt, das Gehege wieder aufgeräumt und unser freies Wochenende fast zu Ende...

IMG_7711.JPG

Beim Gehege aufräumen, hat Frauchen mir doch glatt gedroht...

wenn ich mal wieder zuviel Mist mache, dann kann ich bei Kimi einziehen....

also ich habe dann mal probewohnen gemacht und fands ganz gemütlich ;-)

IMG_7696.JPG

Müsli1902 01.05.2011, 18.05 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

nur mal eben schnell

und Frauchen, das geht fast immer voll in die Hose...

Heute morgen wollt sie nur mal eben schnell mein Fell, das Fell von meinen Katzenkumpels und die reinschleppten Reste vom Garten aussaugen...

Fazit:

  • unsere Wasserschüssel mit dem Sauger umgefahren... somit Küche feudeln
  • den Behälter mit Monatshygieneartikeln umgeworfen...wieso paßten die vorher da alle in die Schachtel ?
  • eine Flasche Schnaps mit ihrem Allerwertesten vom Regal geschubst...großer Schweinkram mit Scherben im Flur...fluchendes Frauchen...betäubendes Aroma in der ganzen Wohnung...somit Flur feudeln.... sie hatte ja auch vorher gerade den Kram aus der Küchenaktion weg gestellt...

So nun hofft sie mal dass es reicht heute mit nur mal eben schnell und zeigt nur mal eben schnell ein paar Impressionen aus dem  Garten, wo sie die letzten Tage nur mal eben schnell ihre Zeit vertüddelt hat...was aber ein Segen nicht so in die Hose gegangen ist...

pagedekoapril.jpg



dekoapril2.jpg

Müsli1902 20.04.2011, 11.58 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

ein schneller blumengruß

von der Müsli Farm in die Bloggerwelt...

Wir sind zeitlich heute etwas knapp dran...somit kommen wir jetzt leider auch nicht mehr dazu Eure lieben Kommentare zu beantworten...holen wir aber so schnell wie möglich nach

IMG_7043.JPG

Müsli1902 07.04.2011, 07.41 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL