Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: im Garten

er hats nicht leicht

unser Mohn in diesem Jahr. Frisch und arg pustig ist es und bis auf wenige Schauer abgesehen, staubtrocken im Garten.

Somit ist seine Lebenserwartung in diesem Jahr leider  nur von kurzer Dauer,aber für einen Knips hat es gereicht...

Müsli1902 07.06.2012, 08.24 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

sie waren pünktlich

und haben genau am Wochenende geblüht...



und da die Pracht sicherlich nach dem hier angedrohtem Regen vorbei sein wird, zeigen wir sie hier noch mal fix.

Müsli1902 30.05.2012, 07.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

gelohnt

Frauchen war ja Anfang Mai beim Gartenzauber.Und da mußten auch ein blauer Scheinmohn mit. Es gab zwar Stände, wo der schon am blühen war, aber sie hatte auch einen gefunden, wo der noch nicht geblüht hat und ein paar Taler billiger war.

Gestern ist er dann auch bei uns aufgeblüht und das Warten hat sich echt gelohnt...





Müsli1902 15.05.2012, 08.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

nasse schönheiten

Das Holsteiner Wetter war echt ein auf und ab dieses Wochenende. Am Freitag hats sogar gepieselt draußen. Erst sah es morgens noch nett aus, so dass Frauchen noch fix Wäsche an die Leine gehängt hatte, die aber dann bis Samstagabend brauchte um trocken zu sein ;-)

Aber zwischen den Schauern ist sie dann noch mal draußen knipsen gegangen und schickt hiermit einen Blumengruß ins www für einen schönen Wochenanfang...

Müsli1902 07.05.2012, 08.22 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

zum wochenende...

gibt es einen Blumengruß von uns, querbeet durch den Garten...

Müsli1902 21.04.2012, 17.48 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

beweisfotos

In unserem Betrag " Kater müßt Hund sein" hat Frauchen ja noch geunkt, dass Schleswig Holsteiner Osterglocken mindestens noch einmal Schnee, Hagel oder ähnliches auf die Blüte bekommen.

Tja, gestern war es dann soweit...

und hier die Beweisfotos:

Ich mit weißen Punkten im Fell



Ich mit weißen Punkten und fallenden weißen Punkten....



Frauchens Outdoorgestecke gehagelzuckert...



und extra für Marianne, Osterglocken gepudert ;-) ....



Müsli1902 01.04.2012, 08.20 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

befreit

hat Frauchen die Gartenstecker aus ihrem Winterschlaf....



In diesem Sinne, einen schönen Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 22.03.2012, 06.31 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

drinnen sind wir nicht zu halten

im Moment.

Frauchen tüddelt im Garten und hat auf Frühling umdekoriert.

Tommi läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und ich knusper Hölzchen, die beim Aufräumen anfallen.

Nur Hinnerk ist die Tage nicht mit draußen, der mausert nachts und muß sich aufm Sofa ausruhen...

Habt einen schönen Sonntag

Müsli1902 18.03.2012, 08.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

der erste....

Tag im Garten war gestern für Frauchen und mich. Wetter war traumhaft, Wind war eingeschlafen, da hat uns nichts drinnen gehalten.

Ich hab es mir endlich mal wieder auf der Terrasse gemütlich machen können, ohne das Frauchen quarkte, ich bekomme einen kalten Po.



Danach hab ich die Löcher platt gelegen, wo Frauchen die alten Erdbeerpflanzen ausgebuddelt hat. Eigentlich sollten die im letzten Jahr schon raus, aber bei dem nassen Herbst wäre das nur mit Flossen und Schnorchel gegangen.



Nun hoffen wir auf mehr solch schöne Tage und wünschen in diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

Müsli1902 27.02.2012, 06.29 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

verabschiedet

hat Frauchen sich vom Sommer...er hatte seine Chance hier im Norden...wenn er nicht mehr will, dann heißen wir eben mit neuer Außendeko den Herbst willkommen....

Müsli1902 19.09.2011, 07.15 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL