Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein wenig Farbe

Frauchen und ich sind ja froh, dass das Nass, was die letzten Tage von oben kam, nicht gefroren war. Trübe und ungemütlich war es trotzdem.

Um das Wochenende etwas auf zufrischen, schicken wir doch einfach mal einen Blumengruß in die Bloggerwelt und wünschen so Euch allen ein schönes Wochenende...

page_1.jpg

Müsli1902 15.01.2011, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi ihr Lieben,

danke schön! So ein paar bunte Blüten heben doch gleich die Stimmung bei diesem diesigen grauen Wetter :D
Wir wünschen euch auch ein zauberschönes Wochenende!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 15.01.2011, 21.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

das haben wir doch gerne gemacht. Stimmungaufhellung tut im Moment zwingend Not, Frauchen hat an manchen Tagen das Gefühl, dass es gar nicht richtig hell werden mag draußen und ich könnte auch den ganzen Tag verschlafen....

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Angelika

Danke für den schönen Blumengruß. Man sehnt sich richtig nach Farben und Blüten. Wir hatten ja heute beinahe Frühlingswetter, allerdings sieht die Natur noch nicht sehr einladend aus. Und sicher hat der Winter in der kommenden Zeit auch noch ein Wörtchen mitzureden - leider.

Viele liebe Grüße
Angelika
;)

vom 15.01.2011, 19.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

das Frühlingswetter hat sich bei uns noch nicht blicken lassen, nur Temperaturen um 9 Grad + haben versucht uns etwas versöhnlich zu stimmen.

Die Prognosen zum Ende der Woche verheißen auch nicht gutes, also werden wir wohl noch etwas warten müssen, auf echtes Bunt im Garten.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Marianne

Hm ein Genuss für die Augen und die Sinne....das war ne gute Idee ;-)

Dankeschön und herzliche Grüße zu Euch aus dem im Moment trockenen NRW.......zumindest bei uns

Laßt es Euch gut gehen wünscht Marianne

vom 15.01.2011, 10.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gerne doch. Farbe tut im Moment einfach nur gut, zumal es bei uns auch noch arg trübe und grau ist und trocken ehr die Ausnahme.

Aber mit fast 9 Grad +, wenigstens schon fast T- Shirt Wetter, lach...

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Diva

Schöne Farbe! Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende!
L.G. das Diva Rudel

vom 15.01.2011, 09.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva und Rudel,

Danke schön.

Sind Testbilder vom letzten Sommer, da hat Frauchen mal im Dunkel geknipst und war sehr erstaunt, was die Farben da für eine Leuchtkraft entwickelt haben.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Danke für die Blumen. Euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße in den Norden zur Müslifarm. :ok:

vom 15.01.2011, 09.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön und gern geschehen. Unser Wochenende war etwas kurz, weil wir ja noch arbeiten waren, aber nach Feierabend haben wir uns das ganz ruhig und gemütlich gemacht.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine