Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einfach mal etwas farbe

nach so viel Regen, Wind und Ungemütlichkeit draußen, ist Frauchen heute morgen einfach mal nach etwas Farbe...

Müsli1902 10.01.2012, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Emma

Ach ja, das tut richtig gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

vom 10.01.2012, 22.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte & Frauchen,

das haben wir doch gerne gemacht...

LG von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

oh ja - so ein Farbtupfen hat was in diesem Matsche-Grauen einerlei. Wir hätten ja immer noch gern Weiß (auch wenn das keine Farbe ist, hihi)...

LG und Wuff, der Nero

vom 10.01.2012, 20.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

weiß, aber bitte nur wenn es Schneeglöckchen oder viel besser Kirschblüten sind, sagt Frauchen

;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Kirsten

Der Norden lässt grüssen... Auch bei uns spriessen die ersten Knospen... Heute war´s ja auch zum Glück mal trocken. Viele Grüsse von Enni, Luke u. Kirsten

vom 10.01.2012, 18.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

ist schon komisch mit diesem Winter im Norden...auf Arbeit blühen schon die Schneeglöckchen.

Aber das Wasser von oben und der Wind die letzte Zeit, nee, nee so wirklich nett ist das nicht, aber immer noch besser als die Schneemassen, der letzten 2 Winter.

LG von Müsli & Regine


4. von Marianne

Farbe tut guuuuuut.....und schon kann man das laue Lüftchen spüren und das satte Grün im Hintergrund unterstreicht das Gefühl.....hmm ich bin begeistert.........lasst Euch nicht unterkriegen wünscht Marianne

vom 10.01.2012, 13.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gern geschehen. Farbe tut wirklich not, aber wir wollen uns nicht zu sehr beklagen, bevor Frau Holle doch noch aus dem Winterschlaf erwacht...

LG von Müsli & Regine


3. von Isi

Danke! Gute Idee!
Liebes Wuffi Isi & Co

vom 10.01.2012, 11.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Bitte schön und gern geschehen. Wenn die Sonne schon nicht mitspielt, dann muss man sich eben mal so helfen.

LG von Müsli & Regine


2. von Britta

Danke für den blumigen Gruß, der hier
gerade ein bisschen den Himmel heller gemacht hat.
Es geht doch nichts über einen guten Draht zum Wettergott!

Liebe Grüße an Euch beide im Ohrenschützer-Look!

Britta

vom 10.01.2012, 09.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Bitte schön und gern geschehen.Die Sonne hat sich hier nur mal ganz kurz durch die Wolken geschoben, keine 2 Minutene, dann war sie wieder verschwunden...aber trocken war es wenigstens....aber Mützenwetter ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Danke für das schöne Foto. Tut gut bei diesem Wettergrau. Reisanbau..... Eine gute Idee.
Liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 10.01.2012, 09.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Bitte schön und gern geschehen.

Wir wissen hier bald nicht mehr wohin mit dem Wasser, alles nass, alles matschig...langsam nicht mehr schön.

LG von Müsli & Regine