Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

etwas farbe

zum Wochenstart...

Bei dem Wetter bleibt Frauchens Knipse lieber drinnen und immer nur schmusenden oder rüsselnde Fellnasen will sie ja nun auch nicht bloggen....somit heute mal nee Konserve...

IMG_4380.JPG


IMG_4381.JPG

Müsli1902 07.02.2011, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nero

Hi Müsli,

oh, danke für den Farbtupfer! Nachdem Murphy hier alle Zimmerpflanzen massakriert hat und draußen auch alles grau ist, tut das richtig gut!

LG vom Nero samt Rudelchen

vom 07.02.2011, 18.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

bitte gern geschehen. Unseren Zimmerpflanzen habe ich noch ie etwas angetan, aber die waren in meinem Flegealter auch weit über Nasenhöhe. Gut im Sommer draußen latsche ich ab und zu mal welche mit meinen dicken Füssen breit, aber nicht mit Ansicht, ehrlich. Bin ja schließlich keine Elfe, dass ich fliegen könnte...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Der Blick sucht förmlich FARBE.........dankeschön dafür

hallo liebe Regine
Im Moment haben wir Sonne und es sieht herrlich aus draußen.......alles hell und aufgeräumt....

....nur es ist kälter als man glaubt........aber hier wird nicht gemeckert wenn die Sonne endlich mal schein.........ich schiebe einige Sonnenstrahlen zu Euch rüber

Kommt gut in diese neue Woche ......mit ganz lieben Gruß

Marianne :froschgirns:

vom 07.02.2011, 11.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marainne,

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Danke für die Sonnenstrahlen...

Wir haben die letzten Tage ja nichts von der Sonne abbekommen, hier hats gestürmt ud gegossen, wie aus Kübeln. Heute wars dann wenigstens trocken...

Liebe Grüße und auch für dich einen schönen Start in die Woche von Regine & Müsli